Beiträge von Uli_HH

Hör mir bloß auf...
    Als ich den ersten 7er hatte (E65), da habe ich vier mal zerstochene Reifen gehabt und durfte die Kiste zwei Mal komplett lakieren lassen, weil irgendwelche Vollpfosten sich darauf verewigt hatten....
    ...und das alles in nur zwei Jahren! Da habe ich mir geschworen, dass ich mir nie wieder einen 7er kaufen werde...

:dito: Stimmt voll und ganz!!! In DE ist man wirklich schon am überlegen, mit was für einem Auto man sich noch sehen lassen kann bzw. was man unbesorgt überall parken kann, ohne es später zerkratzt oder wie es z.Z. in Hamburg "Assi-Volkssport" zu sein scheint, abgefackelt vor zu finden :cursing: - ganz nach dem Motto: "Was ich mir nicht leisten kann, weil ich keinen Bock hab zu arbeiten, dass soll auch kein anderer besitzen durfen!" ich hab eigentlich nur noch darauf gewartet, dass von denen noch ne Liste veröffentlicht wird, was angezündet werden darf und was nicht - so z.B. um bei BMW zu bleiben "...alles ab nem 5er ist Bonzenkram und darf angesteckt werden und SUVs und Cabrios sowieso"... obwohl es hat ja in diesem Winter nachgelassen, aber wahrscheinlich wars den sogenannten Sozialrevoluzzern nur zu kalt.

Also sieht man als "vernünftiger" Mensch zu, den Nerz schön nach innen zu tragen und sich ein Auto anzuschaffen, bei dem erst gar kein Neid aufkommt, weil keiner von den selbsternannten Weltverbesseren sieht, um was für ein Schmuckstück es sich handelt ... aber es stinkt schon gewaltig, jeder der arbeitet, sollte sich das was er sich leisten kann, sich auch leisten dürfen ... und wenn jemand halt protzen möchte, kann man zwar den Kopf über den Angeber schütteln, aber hat keinesfalls das Recht ihn deshalb als "Volksschädling" zu verurteilen - DAS hatten wir in DE ja schon mal!

Uli_HH

Als Alltagsauto und als Lastesel immer nen 5er Touring ist größer und praktischer, kostet im Unterhalt fast das selbe und ist gebraucht bei meistens besser Austattung nicht teurer ... und wenn er Spaß machen soll, dann nen 535iX !!!

Uli_HH

Also ehrlich gesagt ... wenn es den Akrapovic-Evolution endlich mit TÜV-Eintragung gäbe, wäre er über kurz oder lang unter meinem Emmi drunter ... bis auf den Preis gibt es nur Vorteile: geringeres Gewicht :thumbup: , mehr Leistung :thumbup: und noch besserer Drehmomentverlauf von unter heraus :thumbup: ... und der Sound bleibt dabei ziemlich dezent :rolleyes: - Akrapovic ist wirklich keine Empfehlung für Klangfreaks(!), kein Vergleich zum Eisenmann den ich jetzt drunter habe ... übrigens habe ich für den Eisenmann damals - wenn ich mich richtig erinnere - 1.900 € bezahlt. ;(

Uli_HH

Whow ... so nah bei DS zu wohnen ist schon toll ... dann würde ich 100%ig die bei den Felgen eingesparten Euronen in den g... 270PS Kit für unser 325i Cabrio investieren ... meine Frau fährt halt gerne schnell und sportlich ;)
    Nur bei meiner großen Entfernung muß man dann doppelt überlegen :wacko:

Hast Du Erfahrungen mit der Firma?

Uli_HH
    P.S.: ...und der Emmi hätte den kleinen 450PS-Kit!

Muahahahahahaha, selten so gelacht....
    Ein Bekannter von mir hat auch einen Noelle gechipten 335i und hat mich wegen dem M3 immer für verrückt erklärt...
    Neulich Nacht hatte ich ihn am Ende einer 100er neben mir....er hat runtergeschaltet und wie ein Bescheurter Gas gegeben- ich im 7. Gang durchgedrückt....
    Bei 150 km/h war seine vordere Stoßstange auf Höhe meiner hinteren , bei 200 km/h lag schon mehr als eine Wagenlänge dazwischen und als ich wegen der Winterreifen bei 240 aufhören musste, war er schon sehr klein im Rückspiegel....

Komischerweise höre ich seit dem Tag nichts mehr von "Scheiß-M3" und dem "viel besseren gechipten 335i"... ;)

Genauuuu ... alle die etwas anderes behaupten, haben entweder nie einen M3 gefahren oder halt schlichtweg das Hochdrehzahlkonzept nicht begriffen(!) ... ein M3, insbesondere mit DKG, dreht so blitzartig hoch, das es keine Rolle spielt, dass ein 335i "untenrum" auf dem Papier mehr Drehmoment entwickelt ... Drehmoment ist halt nicht alles, auch wenn die Turbofreaks das immer wieder behaupten ...
    Und wer behauptet der Durchzug eines V8 M3 seih nicht spektakulär, von dem behaupte ich mal, dass der in Echt noch nie nen M3 gefahren ist. :meinung:

Uli_HH

geb ich dir recht.
    Muss beim M3 wirklich sagen, das er mir jedesmal bei sehr harter fahrweise ein lächeln ins gesicht zaubert was geht.
    Nach der ersten fahrt im M3 GTS wollt ich nicht mehr aussteigen, fand es schon fast geiler als ein .......... 8o
    Finde es nur einwenig schade das so viele M3´s in hände gehen wo sie total untervordert werden
    Kumpel fährt nen MTM RS4 ;) , G-Power M3 zu fahren ist ja leider unmöglich, selbst für mich ;(

Aha ... ne Probefahrt im M3 GTS! Jetzt wirds aber echt drollig :lol::applaus:

Uli_HH :wall:

Interessant ... bin mal gespannt, was dabei rauskommt - wo die BMW-Händler doch eher sehr restricktiv sind was die Herausgabe von Ms für Probefahrten u.ä. an "Nichtkunden" betrifft, da es extrem viel Ärger diesbezüglich gegeben hat - ein M ist "fast" unmöglich für eine unbegleitete Probefahrt zu bekommen - außer man ist bereits Kunde der M-GmbH.

Uli_HH