Beiträge von Uli_HH

Hallo,

laut Infos von "gutinformierten Insidern" aus dem US-Forum e90post.com soll wohl am kommenden Sonntag, dem 17. Januar das Coupe/Cabrio-Facelift erstmals offiziell vorgestellt werden ... u.a. bekommt der 335i dann den Singleturbo-Motor des 535GT ... der "335iS" mit dem neuen Doppelturbo und 340PS(?) wird dann etwas später vorgestellt.

Uli_HH

gibts den VOLK und Advan Racing Felgen in DE nicht mit Gutachten??? (gehören gem. deinem Link zu den Leichtesten)

hier in der CH kann man die kaufen... (wen das nötige Kleingeld da ist ;) )

... http://www.quantumautosport.com/ haben die VOLK Racing auf ihrer Website und die können Sie bei sich im Haus auch bein deutschen TÜV eintragen lassen auch auf BMW Fahrzeugen ... wegen der ADVAN habe ich speziell nachgefragt und zur Antwort bekommen, dass sie auch diese Felgen ´beschaffen und eintragen können.

Uli_HH

Robmaster

ich bitte Dich, das auf M3post.com ist ein typischer Replika-Thread ... wie wir sie hier auch schon hatten (Stichwort M6 Replikas!) ... es gibt immer Leute, die behaupten ... das Original wäre nur total uberteuert und billige Replikas wären genau so gut ... und so kommen dann solche Threads zustande.

Auf der Vorsteiner Homepage steht eindeutig, dass die die Teile 100% pre-peg Carbon sind ... manche Teile gibt es alternativ auch aus billigerem Material , aber das steht dann auch dabei.

Uli_HH

:weinen: ... meine eMail-Antwort von TVW klang ziemlich abschließend ... Angebot der Vorsteiner Parts mir Einzelabnahme nur bei TVW direkt und nur für die Emmies ... die CSL-Boot Lids für M3s bieten sie auch an - die passen natürlich problemlos für alle anderen e90 und e92, aber ob sie es dann auch anbieten wäre die Frage ?(

Uli_HH

22 Fehler und ein ziemlich mieser Ton, finde deine Kritik nicht so toll! :schlecht:

:dito: ... und völlig falsch dazu :schlecht: ... Vorsteiner verbaut NUR echtes (Trocken-Gebackenes/Luft-und Raumfahrt) Full-Carbon in seinen Carbonteilen ... es gibt von Vorsteiner keine Fake-/Carbonlook/mit Carbonbeklebten Teile ... man kann bei bei Vorsteiner teilweise auch Poly-Parts bekommen, aber aber die sin immer zum lackieren gedacht :lehrer:

Uli_HH

Ups ... man(n) sollte auch immer das Kleingedruckte lesen :lol: ... was dabei schade ist, dass dann wohl doch TVW Design die Firma ist die Vorsteiner für DE mit TÜV anbieten wird ... o_O:traurig2::no: ... wird dann wohl nicht mit der geilen Vorsteinerlippe für unser Cabrio, da TVW nur die M3 Teile anbietet. :weinen:
    Uli_HH

Hi@all,

Hier ein paar News meinerseits zu den Vorsteiner Carbon Parts mit TÜV ... habe mal bei TVW nachgefragt, die die Teile (auch?) ab 2010 anmieten.
    - Schlechte Nachricht ... TVW wird diese Teile nur für die E9x M3 Modelle anbietet und beim M3 gibt den Heckdiffusor nur wenn man die Frontlippe gleich mit verbaut ... was natürlich den Einstandspreis gleich verdoppelt :(
    - Gute Nachricht ... es wird wohl auch die heissen CSL-Boot Lids in DE mit TÜV geben :thumbsup: / Motorhauben habe ich nicht nachgefragt!

Schade ... hoffe nun nur, dass noch ein anderer Händler die (kompletten!) Vorsteiner Parts in DE mit TÜV anbietet ... hatte mich schon sehr auf die Vorsteiner Frrontlippe für unser neues Cabrio gefreut:

@ukarst

Tolle Entscheidung mit der Frontlippe und der Haube wird dein E92 bestimmt einzigartig werden ... solltest aber wirklich die CSL-Boot Lid noch mit einplanen ... dann wäre ER perfekt ... besonders bei diesen Hechdeckeln geht nichts über Vorsteiner - super Qualität ... alleine die Integration des BMW-Propellers ist genial.

Gruß Uli_HH
    P.S. ich hoffe auf positive Nachrichten bzgl. Vorsteiner in DE

Okay ... dass mit der Lippe kann natürlich ne Kopie sein, aber die Vorsteiner ist jedenfalls sehr ähnlich :fechten:

Mit dem "nur Spoilerecken" liegst Du aber falsch ... Vorsteiner produziert nur durchgehende Spoilerlippen, wie es auch beim M-Paket der Fall ist ... wenn man die Bilder genau betrachtet ist es auch zu erkennen. :lehrer:

Uli_HH