alles raus, oder das bestellte rein, sonst sage dem Händler, dass dein nächster Weg, der zum Anwalt ist!
Und teil dem das mit fristsetzung möglichst sofort schriftlich mit ![]()
""
alles raus, oder das bestellte rein, sonst sage dem Händler, dass dein nächster Weg, der zum Anwalt ist!
Und teil dem das mit fristsetzung möglichst sofort schriftlich mit ![]()
im Drehzahlbereich ca. 1500 bis 2000 (anfahren). nach ca. zwei Minuten ist es auch wieder weg.
Vanos bzw. dadurch leicht verstellte Steuerzeiten oder etwas mit der Gemischanfettung im Kaltlauf...Aber ich denke eher ans Vanos....
Das "Klick" geräusch ist nichts schlimmes. Verspannungen am Flansch vom Diff...Da kann man die Verbindung fetten lassen, muss jeder selber wissen ob einem das Wert ist
Passieren kann da nix
Beim zweiten bräuchte man mehr info's, das kann viele Ursachen haben!
Wenn du dir ne 0815 Blende mit ABE kaufst und die anscheißt erlischt die Genehmigung auch nicht.
pfui
![]()
Dann ist ja prima...umkehrschluss zu deiner Frage...Wenn die Genehmigung nicht erlischt, dann darf auch das Abgasgeräusch sich nicht ändern "tun" ![]()
Die tatsächliche v-max (gps) liegt wenn überhaupt bei ca. 255-260 km/h beim 330i....Also ob es das bringt ![]()
ebenso gibt es zum Blendenumbau von Peter Brecht eine ABE.
Da wäre ich mir nicht so sicher
Eine ABE für die Endrohre ist schön, aber was n ützt es wenn die Typgenehmigung des PP-Topfes dadurch erlischt ![]()
Warum kaufst du nicht einfach eine Duplexanlage? Immer diese schrottigen TÜV-freien Bastellösungen ![]()
weis jetzt aber nicht weiter was ich machen soll ?
Den Eimer in eine Werkstatt fahren ![]()
Wenn es überprüft wurde, ist es gut ![]()
ja.
erledigt, Bestellung ist raus ![]()