nur auch öfter gehört, dass die B8S (D12-Dämpfer) einer rel kurze lebensdauer haben.
Wer erzählt soetwas? hier mal ein interessanter Artikel:
""
nur auch öfter gehört, dass die B8S (D12-Dämpfer) einer rel kurze lebensdauer haben.
Wer erzählt soetwas? hier mal ein interessanter Artikel:
Wie jetzt? Wir sollen eine mail an die o.g. Adresse schicken und die Dinger separat bestellen?
beide Nockenwellen "gingen ein wenig vor", aber um unterschiedliche Werte
mhh. ich tippe eher auf Vanosfehlfunktion, da beide Nockenwellen nur dadurch separat verstellt werden können
Eine Kette springt auch nicht einfach nur über....Die Werkstatt wird die Steuerzeiten nun auf das Vanos eingestellt haben
Was hat der Spaß gekostet?
Also für mich stellt sich die frage garnicht! Eni System wo die Standard Subs drin bleiben ist und bleibt Müll! Du hast einen Umfang bestellt, den muss er liefern, ansonsten Geld zurück und raus mit dem Dreck. Das hätte ich bereits am ersten Tag verlangt
Und für 1000e ist das x-ion auf jeden Fall realisierbar! Für was hat er eigentlich 1000€ genommen? Für zwei Lautsprecher und ne Endstufe ![]()
So da die Umfrage nicht mehr sonderlich aktuell ist, jetzt die Möglichkeit seine Stimme entsprechend zu ändern um die aktuellen Fahrleistungen darzustellen ![]()
aber ich finde 110,- ? Stundenlohn bei BMW mittlerweile für völlig überzogen, da ich schön öfters schlechte Erfahrungen in der BMW NL Leipzig gemacht habe.
![]()
Wofür kaufen wir teure Felgen , wofür einen Alcantara Schaltsack , wofür .........
Die haben zumindest den Zweck der optischen Aufhübschung...Wenn aber der Auspuff weder Klang noch Optik bringt ![]()
Der E91 330D ist ein wunderschönes Auto leider ist der Fahrspaß durch das Mehrgewicht des Kombis und besonders durch die Automatik stark eingeschränkt im Verhälnis zu einem Normalen 3er mit Handschaltung!
Also einen Diesel ohne Automatik, bei diesem schmalen Drehzahlband geht überhaupt nicht. Zudem ist ein E91 nur minimal schwerer als ein E90
Ich glaube nur 30kg
Leider ist die BMW Seite offline
also wofür gebt ihr geld aus ???
für die Tonne, bzw. Teile die keine Mensch braucht ![]()
Hier eine Soundfile von einem 120d. Klingt ganz nice, für einen Diesel
welcher Sound...Das ist auch Modell fauchender Drache ![]()