Natürlich darfst du, deine Seriengröße ist wie du richtig sagtest:
205/55 R16 91W auf 7.0" x 16" ET34.
auf dem vfl 325i geht definitiv 16" ![]()
""
Natürlich darfst du, deine Seriengröße ist wie du richtig sagtest:
205/55 R16 91W auf 7.0" x 16" ET34.
auf dem vfl 325i geht definitiv 16" ![]()
Wenn musst du schauen, dass du ein Hinterachsgetriebe bekommst was eine kürzere gesamtübersetzung bietet
Also nachschauen welches du hast und dann ein passendes suchen. Das vom 320si sollte Dir am ehesten helfen ![]()
Warum soll ein Getriebe ines anderen modell's bitte einen Vorteil bringen? Dein Getriebe ist auf deinen Motor abgestimmt...Das kann nur schlchter werden! In der Regel sid die höher motorisierten Fahrzeuge länger übersetzt, was aber auch nur durch das Hinterachsgetriebe bewerkstelligt wird. Auf jeden fall ist das de 335i stabiler und auch mit Sicherheit schwerer, also wird Dein Auto eher langsamer.... ![]()
evtl ist die Luft zu bescheiden in China
oder der Sprit ![]()
Close und fertig
Die Replika's sind und belieben nur nicht zugelassener Müll!
Evtl. Kondenswasser von der Klima
höchstwahrscheinlich...da es links war ist auch der Wiwa-Behälter ausgeschlossen!
Bei meinen E46 hatte ich die Michelin Alpin A2 in 195/65 R15 und die waren auch super bei Regen, Schnee und Matsch.
Kann ich mir nicht vorstellen, genau diesen Reifen meinte ich...Das war der schlimmste Winterreifen den ich jemals auf einem Hecktriebler hatte
Absolut unausgewogenes Handling vorallem bei Nässe einfach nur scheisse ![]()
wie riecht denn die Flüssigkeit?
welche Farbe hat sie...
In Fahrtrichtung links oder rechts?
Ich fahre den Ice Bear W440 - Hankook Winterreifen. Super Preis Leistungsverhältnis, sehr gut bei Nässe. Bisher habe ich damit im Schneeeinsatz gute Erfahrugnen gemacht...Der Reifen ist mit Sicherheit nicht das Beste was du kaufen kannst, aber für den Preis ohne gravierende Schwächen in allen Bereichen
Von Michelin Winterreifen bin ich als Wintersportler auf einem Hecktriebler nicht überzeugt. Ich hatte vor Jahren mal nen Alpin und der hatte bei Nässe ein katastrophales Fahrverhalten. Erst stark untersteuernd, welches dann blitzschnell zu einem übersteuern wurde. Die Dinger sind wahrscheinlich nur für Frontkratzer gemacht
![]()
Die Räder wurden bereits 2 mal gewuchtet, Reifen sind No-Name drauf. Ich schiebe die Ursache bis jetzt immer auf die Reifen, weil ich nicht hoffe, dass die Antriebswelle einen Schlag abbekommen hat.
Ich konnte bis jetzt leider noch keinen Vergleich mit anderen Reifen durchführen, da ich noch keine Winterreifen besitze.
Und auch hier passt der Spruch, wer billig kauft kauft zweimal...Wie kann man auf die Idee kommen BMW zu fahren und dann am reifen zu sparen
Das ist die einzige Verbidung zwischen Auto und Strasse an dem euer Leben hängt. Diese billig Reifen haben bei Nässen zum Teil den doppelten Bremsweg und mehr als fragwürdige Handlingeigenschafetn. Es muss nicht immer Premium sein, aber solche 0815 China Dinger ![]()