halt noch die M-Domlager drunter für ca. 60,- Euro.
und wie sollen die passen ![]()
""
halt noch die M-Domlager drunter für ca. 60,- Euro.
und wie sollen die passen ![]()
Was genau passt da jetzt, bitte um Infos?!
Die Bilder habe ich mir auch angeschaut und kann da mal überhaupt keine Gemeinsamkeiten erkennen. Von daher zweifel ich ob das überhaupt so passt... ![]()
Edit: ha, du bist ein kleiner scherzkeks! naja, mit nachträglichen edits kann man ja viel kaschieren
![]()
na irgendwie war mir schon wie es gabe einen Vierzylinder im 5er....Dann war es zum Schluss eben der E60
ich wollte nicht nen zusätzlichen Fred erstellen ![]()
Hier ein Link zu nem Video für ein E90 325i (denke aber die sind alle ziemlich gleich): VIDEO
Das ist ein E46 im Video ![]()
F10? sind das jetzt auch schon 4-zylinder?
Der sdrive 20 im F10 ist der gleiche Vierzylinder wie im E90, also sobald sie den einführen (glaube das wird auf jeden Fall passieren)
Sind schon wieder Ferien
![]()
Passt der Fächerkrümmer vom 520i in den 320i ?? hat jemand damit erfahrung gemacht ??
Der alte E60 hat einen 6-Zylinder, du einen 4-Zylinder. Der Krümmer vom N43 170PS Motor passt nicht an den N46 150PS Motor....Vorallem warum Fächerkrümmer, die originalen gehen ja schon in die Richtung. Zudem ist dort der Kat schon dran ![]()
15mm scheiben pro site auf der VA
Merke, Scheiben an der Vorderachse verschlechtern immer das Fahrverhalten, da die Lenkgeometrie nachhaltig beinflusst wird ![]()
Kann es sein, dass der Motor eine völlige Fehlkonstruktion ist?
So würde ich das nicht bezeichnen, aber der n54 und n55 sind thermisch schon recht grenzwertig ausgelegt....Aber weiter möchte ich das nicht führen, da kommen gleich wieder irgendwelche Anfeindungen ![]()
man sollte aber auf die Leistungen achten!
sicher, aber leider steht das Kleingedruckte niergens ![]()
Leider wird in den Vergleichsportalen ganz oft die HUK24 oder Direct Line empfohlen! Der Nachteil an den Vergleichsportalen ist, dass Service und Schadensabwicklung nicht bewertet werden können! Dieser ist bei den billigen Onlineversicherern oft besonders mies. Deshalb traue ich den meisten Angeboten von Vergleichsportalen nicht mehr. Hier zählt meist nur der Preis. Hier mal ein Beispiel: