Wenn ich das Bild schon sehe
...du bräuchtest mal nen richtigen Prüfer, dann kannste gleich mind. 5-10 mm Distanzen raus geben... ...und ich ärgerer mich weil ich an der engsten Stelle nur 6mm Spiel habe und deshalb keine Eintragung bekomme 
jupp...der hintere Bereich muss dringend angelegt werden! Bei mir habe ich das gemacht und würde mit 20er immer noch 3mm weiter drin stehen als hier und denke, dass es grenzwertig ist, trotz der angelegten Kanten...Der Radlauf hinten muss gebördelt werden, das trägt kein geistig intakter Prüfer ein
Aber vielleichtn kann mir jemand mal einen Tip geben od ich nun 15er oder 20er nehmen kann...Also zu dem Beispiel hier stehen meine Räder mit 20mm 3mm weiter drnen als hier und meine Kanten sind bis zur Mitte von hinten bereits angelegt...Neu würden sie 3mm weiter raus stehen als die Kombi die vorher eingetragen war
Leider werden es keine 10mm Freigang auf der engen Seite mehr, sondern mit keil nur noch ca. 7,5 damit denke ich, der Prüfer trägt es nicht ein...
BERATUNG - Spurplatten Explizite Frage mit Bildern vom Radlauf (M225 hinten 15mm oder 20mm Platten?