gibt es da vieleicht ein update vom freundlichen????
welches Baujahr? Wieviel Kilometer? Schon mal an einen Getriebeölwechsel ala Tim Eckhart methode gedacht? ![]()
""
gibt es da vieleicht ein update vom freundlichen????
welches Baujahr? Wieviel Kilometer? Schon mal an einen Getriebeölwechsel ala Tim Eckhart methode gedacht? ![]()
Oh nein, ein Vertipper! Ich verneige mich vor deiner Allwissenheit und verspreche hiermit nie wieder statt einer 4 eine 3 zu tippen. Hoch und heilig!
Es sei Dir verziehen, aber ich vermutete schon einen Tip- "fauxpas"...
Manchmal muss der Sarkasmus einfach raus...
Auf die Beweisführung im Ernstfall bin ich gespannt!
ich auch
Die wird nämlich fast unmöglich...bzw. unbezahlbar ![]()
ABER - gehen die Händler darauf ein?
Sie versuchen es gern anders, aber man kann finde ich schon darauf bestehen...Es ist ein Auftrag und den erteile ich, also darf ich auch bestimmen was gemacht wird, oder?
Tja das Problem ist was im Werkstattauftrag steht
Hast du mit Kostenvoranschlag darauf bestanden, dass der Fehler mit Ursache beseitigt wird, oder steht im Reparaturauftrag nur Zündkerze und Spule tauschen? Wenn ja sieht es schlecht für Dich aus...
meiner ansaicht nach ist eine Mischbereifung PFLICHT beim BMW da die Fahrdynamik deutlich besser ist!
Das kann man nur teilweise stehen lassen. Ein E90 hat 50:50 Geweichtsverteilung. Da sollten für ein ausgeglichenes Handling rundum gleiche Reifen drauf. Mischbereifung verbessert die Traktion führt aber zu stärkerem Untersteuern...
Durfte ich auf der Rungstrecke selbst erfahren...
Mischbreifung ist nur für die Traktion und Optik...In der statischen Kurvenfahrt ist sie absolut Nachteilig...