Frag zum Beispiel den Tracid (Dennis) oder den Limites Edition....Du wirst seitens BMW nur überholte Motoren bekommen, bei Einzelteilen sieht es schlecht aus....Die wollen die garnicht raus geben... ![]()
Sagt auf Wiedersehen zu TraciD´s 320si
""
Frag zum Beispiel den Tracid (Dennis) oder den Limites Edition....Du wirst seitens BMW nur überholte Motoren bekommen, bei Einzelteilen sieht es schlecht aus....Die wollen die garnicht raus geben... ![]()
Sagt auf Wiedersehen zu TraciD´s 320si
Kann das alles zusammen mit der Hochdruckpumpe zusammen hängen??
logisch ![]()
Ich denke der Motor hat sofort beim feststellen der zu hohen Anzeige die Leistung reduziert und die Meldung angezeigt...Das ist mit Sicherheit ungefährlicher als eine manuelle Anzeige, die man auch erst übersieht bis das Kühlmittel kocht und die rote Leuchte angeht...Wenn du Ihn sofort abgestellt hast muss nicht zwangsweise die Kopfdichtung darunter leiden....So viel ich gehört habe ist aber das Entlüften nicht ohne weiteres selbst möglich..Die Wapu muss dazu über den Tester angesteuert werden...
Jemand ne Idee? *PUSH*
Du musst die Scheibendicke messen, dann kann man sagen ob man nur beläge tauschen kann ![]()
federn mit serien dämpfer ist für paar tkm gut, aber nach ne zeit sind die durch und müssen getauscht werden. das ist meine erfahrung mit serien dämpfer
Dem muss ich wiedersprechen. Das passiert nur wenn die alten schon extrem alt sind...Bei meinem Vorgänger habe ich bewusst zu den Federn neue Bilstein Standardfahrwerksdämpfer verbaut (wollte keine extrem harten Sportdämpfer), die haben weit über 80tkm problemlos funktioniert und mit Sicherheit auch viel länger, aber das Auto wurde leider verkauft...
Wichtig ist nur, dass die tieferlegung nicht größer als 30-35mm ist
Bei dem Eibach Prokit passiert nichts...
Bordstein mit Hand vorm Kopf
Datenschutz ![]()
siehste, die Ossi´s haben nicht nur Geschmack, sondern sind auch extrem zuverlässig
Der war gut....
Also mir hat es sehr viel Spaß gemacht, freue mich auf eine Wiederholung ![]()
Die Sache mit dem (M)-Z4 im "Notlaufprogramm" ist so eine Sache
................ im Sauerland kann ein Fahrzeug mit 100 PS weniger genau so schnell sein wie ein -M- ........auch ohne Notlauf...
![]()
Bei der Äußerung stellt sich mir nur die Frage warum dann ein 320d nicht hinter einem 335i im Notprogramm mit 150Ps hinter her kommen soll
Schuldige du wiedersprichst dir selbst
Selbst auf der Nos kann eine geübter Rennfahrer mit einem 150PS Fahrzeug jeden Möchtegernsportfahrer mit einem 335i abhängen ![]()
Also ich fahre ein 325i e90 und muss sagen das der 330 im e46 im direkten Verglich nicht viel besser geht. Vielleicht ist es dein subjektives Gefühl.
der n52 im E90 ist halt wahnsinnig ruhit und dier E90 extrem gut von der Strasse isoliert...Subjektiv fühlt es sich so an, obejektiv ist der N52b25 kaum langsamer als der alte M54 3.0, zumal der extrem nach unten gestreut hat ![]()
aber kann man mit einer Limo Ordentlich durch die Kurven fahren
Eine Limo ist sogar schneller, da die Limo wesentlich verwindungssteifer ist als ein Coupe...Wunderbar an den Rundenzeiten des M3 erkennbar ![]()