treffen sich zum grillen
na eigentlich zum quatschen...ich zumindest
Das mit dem grillen war ja so eine Nebenidee....die frage ist was der werksschutz bei BMW davon hält...Nicht das die nicht pingelig wären ![]()
""
treffen sich zum grillen
na eigentlich zum quatschen...ich zumindest
Das mit dem grillen war ja so eine Nebenidee....die frage ist was der werksschutz bei BMW davon hält...Nicht das die nicht pingelig wären ![]()
Ich hab eh keinen hunger....mein essen wird grad fertig ![]()
Wo grillt ihr eigentlich,
das ist eine sehr gute frage, die mir auch noch keiner beantworten konnte
von daher weiß ich auch nich nicht ob ich was mitnehme
Klingt gut, wird sich dann aber eher Richtung Sachsenring orientieren
am besten am donnerstag nach ostern...da bin ich auf dem Sachsenring zum Perfektionstraiing 3 ![]()
Sonst hieß es 15 Uhr,
ok...dann werd ich das so versuchen. Ich weiß allerdings noch nicht wie ich überhaupt hin kommen soll...die haben mich mit ihrem marathon komplett eingeschlossen eine Querung ist nicht möglich....muss mal sehen wie ich hier raus komme... ![]()
also ich bin noch dabei, hoffe nur hier raus zu kommen....wohne genau im Marathonring...ist es nun bei 16 uhr geblieben?
So jungens...das auto noch mühsam von hand gewaschen, jetzt hoffe ich, dass ich übrhaupt bei mir aus dem Wohngebiet raus komme....Dieser tolle Marathon geht über die Strasse meiner Garage...Falls ich nicht komme wisst ihr warum. ich hoffe die haben sich nicht so zickig wie letztes jahr
Wie war es jetzt gleich 16 Uhr am BMW Werk? Wo wollt ihr eigentlich den Grill anmachen?
Nichtma Bergab mit Rückenwind schaffst du das.Und von locker will ich garnicht reden.Und warum vergleichst du deinen 2.0 mit nem 1.4 Opel?
Vielleicht fährt er ja schon auf der Reifenkarkasse
Oder eher auf der Felge....anders wäre das nicht zu erklären ![]()
Muss man die Felgen eigentlich extra bei der Versicherung versichern lassen?
Nein...
In der Regel bis 5000€ mitversichert
Alarmanlage wird nix bringen, da ja kein Profi das Auto anhebt
du musst das auto anheben
nur so bekommst du das rd auch runter....kannst es ja gern mal anders versuchen...In normallage lasten dort noch 400kg auf der Aufstandsfläche...Das zieht keine einfach ab...
Und wenn nur mit Erschütterung...
Dann geht eine gute auch los, wahrscheinlich schon beim radmutternschlüssel bewegen......