Beiträge von Herbi81

    Stimmt, war nur Einbildung das der Dreck nicht mehr runter ging ;)


    Und wer zum Händler geht zum Felgen kaufen ist selbst schuld, wurde auch schon mehrmals geschrieben. Sucht man einen anständigen Preis, sind BMW-Felgen nur unwesentlich teurer als Zubehörfelgen.

    :dito:

    :applaus: AMEN Danke für die Unterstützung :respekt:

    trotzdem sind und bleiben die dinger absoluter Müll :meinung: Eine Bremsleuchte mit Einschaltverzögerung geht mal überhaupt nicht...Da wird modernste LED-Technik genutzt um kurze Einschaltzeiten zu geenerieren und dann ein Relais aus dem 19. Jahrhudert zum Ansteuern...Hier hätte man wenigstens eine verzögerungsfreie Elektronische Sterung nehmen können...Zudem die angesprochene leider sehr dürftige Verarbeitung... :whistling:

    Die 235er will ich aus zwei Gründen nicht. 1. Ich finde, dass der 3er schon mit 225ern auf der Vorderachse ordentlich Spurrillen nachläuft. 2. Außerdem erhöht sicher der Rollwiderstand - sprich der Verbrauch geht etwas hoch. Die 10,5l, die meiner aktuell verbraucht reichen mir eigentlich ;)


    Da meiner silber ist, soll er auch "normale" silberne Alus bekommen. Nichts mit schwarz - oder so.

    1. Das kommt vom Spurversatz....wird eigenltich nur durch Mischbereifung verstärkt...hat nur bedingt etwas mit der Reifenbreite zu tun. Deine Spurrillenempfindlichkeit kommt nur von dem RFT-Müll :!:
    2. kommt auf den Reifen an...hatte vorher 225er rundum und nun 225/255 Bereifung...Da hat sich absolut nix geändert...Im Gegenteil zu den 205er Winterreifen spar ich sogar Sprit :whistling: Da ich selbst 225 auf 8j felgen hatte muss ich sagen es sieht wenn man zu sich ehrlich ist einfach Panne aus :meinung: Vorallem wenn man noch Spurplatten drauf hat..:Die reifenbreite passt nicht zur Spur
    3. Wem 10,5 beim 325i zu hoch sind hat definitiv das falsche Auto gewählt... ;) :meinung:

    Vieleicht ist das hier einfach so weil hier keine das geld ausgeben will.
    Und das ganze ausprobieren will.
    Das ist viel Probieren und Experimentieren.Einen Lader umzubauen.Usw

    Vielleicht liegt es auch eher daran, dass in Amerika die meisten getunten exemplare niemals dauervollgasfest sein müssen wie in Deutschland ;) Einen 500-600PS N54 bedarf einer kompletten Überarbeitung, da reicht es nicht einfach mal einen großen Turbo drauf zu setzen und eventuell Kolben und Pleuel auszutauschen...Die meisten haben scheinbar vergesen, dass der N54 Block aus dem M54 Motor abgeleitet wurde...Dieser Block wurde ursprünglich als Sauger konzipiert...Da er sich aufgrund seiner Bauweise (Vollaluminiumblock) für eine milde Aufladung eigente wurde dieser zum N54 weiter entwicklet...Der Block wurde niemals für 600PS konzipiert...Um so ein Ding Dauervollgasfest zu bekommen bleibt dort keine Stein auf dem anderen :!: Die 15.000€ werden wohl auf halbem Weg alle sein, oder der Motor sich nach 15Minuten Autobahndauervollgas in seine Einzelteile zerlegen...Ihr sprecht hier von Literleistungen von 200PS :whistling: Der Block wurde ursprünglich für 77PS/l konzipiert...Einen Drag-Motor für die viertel meile kann man daraus bestimmt machen, aber keinen haltbaren Alltagswagen für Deutsche Autobahnen...

    die sind jetzt nicht hässlich...Wenn eine ABE dazu ist musst du nichts eintragen lassen...Qualitativ kann ich nicht viel dazu sagen ich denke aber so schlecht werden sie nicht sein, fahren viele damit rum... :whistling: Ich denke eher die sind extrem schwer ;)