Beiträge von Herbi81

Audi und VW finde ich auch übertrieben leicht gängig...da geht die Rückmeldung zur Strasse verloren, zudem meiner meinung nach besonders Fahrzeuge aus dem VAG konzern sehr gefühllose Lenkungen haben...

Hankook EVO S1...Die Tests und vielen positiven Usererfahrungen hier im Forum können nicht irren...Nirgens findest du ein besseres Preis- /Leistungsverhältnis...Ich fahre die Reifen selbst und bin über das Gripniveau und das extrem leise Abrollgeräusch verblüfft...Ich würde den Reifen jederzeit wieder kaufen!

Das du zwischen den 18" und den M225ern keinen großen Unterschied spürst is ja auch nicht wirklich verwunderlich.
    Ich kam jetzt aber von 16" Stahlfelge auf 19" :)
    Und das ich keine Rennmaschine fahre ist mir auch klar aber merken tut man es halt gewaltig.

Moment...ich fahre im Winter auch 16" standard Alu's...Die Beschleunigung leidet ein wenig, aber nicht immens...Das leigt eventuell aber auch daran, dass ich ein paar Pferdchen mehr habe... ;)

Also die Beschleunigung hat doch schon sehr unter den 19"-ern gelitten und die 220 erreicht er jetzt auch nur noch quälend langsam.

Zum einen weil die Dotz Felgen echte Panzer sind, zum anderen ist die Tachoabweichung nch oben jetzt geringer... ;) Zudem ist der 320d, vorallem der 163 PS Motor nun wirklich kein Beschleunigungswunder...Ich habe rundum die M225er felge mit 225/255er Non-RFT Bereifung und ich empfinde die Beschleunigung nicht wirklich geringer als mit den 18" RH-Felgen die ich vorher hatte...Das Felgengewicht spielt wirklich eine immens große Rolle :!:

Hallo,

Räder sind noch zu haben. Gegen Gebot zu verkaufen. Bitte fair bleiben oder sich die email sparen !

Die Hinterreifen sind doch fast am Ende...Dafür ist der Preis ist zu hoch....Angefahrene Reifen mit Resprofil honoriert leider keiner...Wünsche Dir trotzdem viel Glück...