Beiträge von Herbi81

:dito: AMEN :meinung:

das Auto ist mit 19 zoll sehr träge.

:totlachen: Selten so einen Stuss gelesen....Hauptursache in Rennserien für 18" sind der breitere Grenzbereich bei ohnehin sehr spitzen Fahrzeugen und die größere Verfügbarkeit an Rennreifen. Fahrdynamisch sind auch bei den M-Modellen 19"er die Spitze...Leider mit sehr engem Grenzbereich ;)

Und jetzt noch einmal ich habe nie gesagt dass die Reifen scheiße sind, ich habe nur gesagt, dass die Goodyear besser sein sollen laut meinem Reifenfuzzi und den aktuellen Testberichten !

Wenn der Reifen veraltet sein sollte, warum hat er dann bei Auto Motor Sport den Test gewonnen? Schon mal daran gedacht, dass auch bei Reifen eine gewisse "Evolution" statt findet? Außerdem trennen de Topreifen meist nur Nuancen, die der Normalfahrer niemals erfahren wird :!:

Tja in diversen Sportauto test's war der Evo S1 ja nur Testsieger, aber es gibt nach wie vor Leute die denken, nur weil das Preis Leistungsverhältnis super ist müssen die Scheiße sein...Aber noch nie einen Hankook gefahren :spinn: Wer hankook will sollte nicht erst daran denken den zu bestellen wenn die Saison beginnt...Sondern schon im Winter ;) Das mit dem "ausreden" hat einer meiner Reifenhändler auch versucht...ach die sind Müll usw. Der Grund war nur, dass er Sie nicht bekommen hat! ich fahre den dritten Satz Hankook Reifen und würde mir Hankook immer wieder kaufen :!: Die Reifen sind absolut Klasse und müssen sich nicht vor den Branchengrößen verstecken :!: Schau mal hier:

Reifentest in auto motor sport März/2010 - Testsieger Hankook Ventus S1-EVO

Entscheidendes Kaufkriterium waren die wenigen km, das günstige Preis-Leisungsverhältnis und die Aussattung.

mhh...hast du aber nicht geschriben gute Ausstattung? Dann fehlen elementare Dinge wie Xenon, Klimaautomatik etc...Außerdem ist es mit 150PS nur eine Fleet Edition, da ist auch kein riesen Unterschied zum Vorgänger...Außerdem ist ein E90 so gut gedämmt, der fühlt sich halt einfach anders an...Viel Spaß trotzdem...

Alles andere ist halt Optik und kostet Leistung. 8)

Naja ganz so einfach ist es dann doch nicht...zwisschen 16" und 18" bzw. 19" Rädern gibt es schon starke erfahrbare Handlingunterschiede ;) Aber es muss immer ein kompromiss eingegangen werden...

Habe vorhin meine Felgen im Keller angeschaut und auch Fotos von den Beschädigungen gemacht, sind die 216 wie oben geschrieben. Es gibt ja Lackstifte von BMW für Felgen. Würde die etwas bringen? Wenn ja, welche Farbe?

Wie hast du denn bitte das geschafft :cursing: Auweija...Da kannst nen Lackstift voll vergessen....

mich konnten die 50 ps nicht überzeugen..und das habe ich schon oft gehört...also muss ich höher greifen um fun zu haben

Merkwürdig ist nur, das ein Kollege den E46 325i mit 192ps hat, der schon besser geht als der 323i und trotzdem meint mein N52b25 zieht deutlich besser ;) Ist halt alles subjektiv...