für anfänger und wenigpolierer
hab ich auch...macht wunderbar ihren Dienst ![]()
""
für anfänger und wenigpolierer
hab ich auch...macht wunderbar ihren Dienst ![]()
Also insgesamt 1.700 ?
Da ich die Nachrüstung auf jeden Fall durchziehen will würde ich gerne wissen, was ihr so bezahlt habt?
Für 1700€
würde ich darauf verzichten!
Soviel Sprit kann man überhaupt nicht sparen ![]()
also eher abraten von den federn..?
bei Tieferlegungen größer 35-40mm immer
Außerdem sind H&R federn nur hart und die Dämpfer noch schneller überfordert...
Ja, sicher; insgesamt würde ich sagen das eine leichte 18", das optimum an Performance im Moment darstellt.
Jupp.... ![]()
hab dich schonmal vorsorglich auf die Liste gesetzt.
EDIT...dumm auf Seite eins natürlich
wo ist die Liste?
weil wenn die dich erwischen und sagen nur die komplettanlage hat den co2 austoß laut fahrzeugpapieren, dann kommste wegen steuerhinterziehung dran...
Der CO2 Ausstoß hat nichts mit der Abgasanlage zu tun
Illegal ist es Trotzdem, es erlsicht die ABE des Fahrzeugs... ![]()
Jetzt sind wir auf Syndikat-Niveau angekommen.
LEIDER...
hatte schon einen coupe 170ps...aber der 325 i ..den ich wollte..der zieht ja nix vom teller..hmmm
vom E46 323i zum E90 325i sind schon Welten dazwischen....Der E90 ist eben absolut gut gedämmt und beschleunigt eben gefühlt anders...Dazwischen liegen immerhin 50PS....
Gut war der Artikel darunter, dass Total in LEuna die Raffinerie wieder umstellt...das ist die die Leipzig beliefert
Und ich tanke bei Minol ja Total Sprit...
Puh....Also muss ich in ferner Zukunft doch nicht schieben!
Das Problem ist, dass man theoretisch offenbar 270 km/h Bereifung fahren müsste und ich ja bei TÜV/Dekra zwecks Eintragung noch vorfahren muss. Ich möchte eben wissen ob V zulässig ist, oder nicht.
Edit: 235 km/h + 5% = 246,75 km/h
wieso? Das Auto fährt nicht schneller als 240km/h...Das einzige wo die Geschwindigkeit richtig mit reinspielt ist in den Loadindex...Die Regel besagt doch nur, dass Reifen bis z.B. 210km/ h auch noch 220 (5%) aushalten müssen
Der 320d fährt auch mit Chip keine echten 240km/h...Also warum höherer index als V-Reifen? Ich glaube du machst Dir zu viele Gedanken, da sonst BMW außerdem den 325i (E91 243km/h) nicht mit V-Reifen ausliefern hätte dürfen..:Die waren aber ab Werk montiert...
Zulässig eben aufgrund der 5% Regel....Den 245 E90, respektive 243 sind eben innerhalb der 5% Regel...