Also braucht man nun Reifen bis 270 km/h (W), oder reicht V mit 240 km/h :gruebel:
wo ist das Problem? Ein 320d selbst mit 200 PS erreicht echte 240km/h nicht
Und v deckt bis 240km/h alles ab...
""
Also braucht man nun Reifen bis 270 km/h (W), oder reicht V mit 240 km/h :gruebel:
wo ist das Problem? Ein 320d selbst mit 200 PS erreicht echte 240km/h nicht
Und v deckt bis 240km/h alles ab...
und dafür hast du dir einen diesel gekauft
da hat wohl jemand das Zitat vergessen....
Ich auf jeden Fall fahre folgerichtig eine Spritschleuder
EINEN I
Hab ja nahezu das gleiche Fahrprofil wie Du ... nur nehm ich dazu das Fahrrad
ich doch auch
Dafür ist mir mein Dicker auch zu schade...Nur im Winter passiert es eben...dafür fahre ich dann nachmittags meist noch irgendwo hin...Nur diesen Betrieb mute ich meinem Motor nicht zu ![]()
UND ich denke, Leute, die mit nem "gesunden" 320d über 10 Liter verbrauchen haben garantiert einige Punkte in Flensburg und fahren ihre Autos nur kurze Zeit
außerdem lieben sie ihr Auto nicht.
ich werde das bei meinem Fahrprofil auch ohne Verkehrsgefährdung schaffen...Das ist ganz einfach:
1. Motor anlassen und aus der garage fahren
2. Garage zu machen
3. Aus Grundstück fahren und noch ein Tor schließen
4. 4km durch die Stadt fahren
5. warten bis das Tor der Firmeneinfahrt offen ist
6. Nachmittags alles in umgekehrter Reihenfolge zurück...Das Auto steht mehr als es fährt, dazu mit dem Diesel absoluter Kaltbetrieb, dadurch extreme Verbräuche...vorallem im Winter
Also sag nicht, dass man dafür heizen muss ![]()
Beschiss....nix weiter....Wie bitte kann es dafür ein E-Zeichen geben, und dann schreibt er hin mit einer SWRA sogar theoretischer Chancen auf Tüv per EInzelabnahme möglich
Das ist ja voll wiedersprüchlich...Wenn eine E-Kennzeichnung vorhanden wäre dann wäre es ja eintragungsfrei...Außerdem gehört immer eine SWRA dazu, sonst ist Xeneon immer verboten. Außerdem wird der Verkehr hundert pro geblendet, da das Leuchtmittel nie so funktionieren und abstrahlen kann wie mit der Linse ursprünglich gedacht ![]()
sieht nur super aus, aber der DPF frisst alles an Klang auf!
Was hast du erwartet? Diesel und Klang = NOGO ![]()
Der Verbrauch bei nem 320d sollte NIE über 8 Liter stehen, nahezu egal wie man fährt.
So ein Quatsch....Gib mir deinen 320d und ich zeig Dir mal wie das geht
Bei meinem fahrprofil unter der Woche mit kurzsrecken und reinem Stadtverkehr wird selbst bei deinem 320d eine 10 vorm Komma stehen ![]()
Was ich auch noch hinzufügen möchte ist daß wir hier ein BMW Forum und kein VW Forum sind
AMEN ![]()
Das alt bekannte Problem mit verklebten Vanosmagnetventilen...Lass die Einlass- und Auslassmagnetventile wechseln und ein aktuelles Softwareupdate mit Spülfunktion aufspielen
Die Synchronisationsfehler sind normal, da das Vanos ja die Steuerzeiten verstekllen kann. Funktioniert das nicht mehr richtig, tauchen auch solche Sync-Fehler auf...Der Steuerkettentrieb ist aber sicherlich völlig in Ordnung ![]()
..........vorher war's ein schönes Auto.
Sorry!
Dann noch die Carbonstrukturfolie ![]()