Stimmt, der Antennenverstärker wäre eine Möglichkeit ... nur weiß ich nicht wann er aktiviert wird.
ist leider auch fast immer an...hab ich auch versucht... ![]()
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Stimmt, der Antennenverstärker wäre eine Möglichkeit ... nur weiß ich nicht wann er aktiviert wird.
ist leider auch fast immer an...hab ich auch versucht... ![]()
Sicher, deswegen hab ich meinen gebraucht gekauft, i
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Mich wundert nur, dass die Reifen in verschiedenen Tests nur bedingt gut (befriedigend/zufriedenstellend) abgeschnitten
es kommt auch immer auf die getestete Dimension und vorallem auf das Auto an
Ein Reifen der auf eniem Fronttriebler gut funktioniert muss das noch lange nicht auf dem Hecktriebler tun und anders herum ![]()
Hier in 19"...
http://www.sportauto-online.de…nkook-s1-evo-1838982.html (92% der möglichen Gesamtpunkte erreicht)
http://www.reifentest.com/pkw_…/ventus_s1_evo/index.html
http://www.testberichte.de/p/h…s-s1-evo-testbericht.html
http://www.auto-motor-und-spor…entus-s1-evo-1792728.html
Wo bitte hat der evo S1 oder der V12 jemals schlecht oder bedingt empfehlenswert abgeschnitten?
finki und herbie wie bereits in diesem thread beschrieben soll dies kein diskussionthread werden!!! Dazu gibt es genug andere threads, wo man diskutieren kann...
wenn du richtig schaust habe ich nur seine Frage beantwortet....
Aber ich werde ab sofort nichts mehr dazu beitragen...Aber im Zuge der seitens der Admin's angesprochenenen Fredreduzierung zu artverwandten Themen, hat sowohl er als auch ich mich absolut korrekt verhalten
Außerdem haben wir nicht über den Sinn eines AP diskutiert...Er wollte wissen ob die vergleichbar sind...Die Antwort war NEIN ![]()
in wie weit kann man ein ap mit einem bilstein vergleichen?
überhaupt nicht...wer hat sein AP schon länger als ein paar tausen Kilometer gefahren? Irgenwo muss der Preisunterschied schon herkommen
Mit Sicherheit bei der Langzeitqualität...Dazu hat Mangels Erfahrungen noch niemand etwas geschrieben ![]()
mit dem i-sotec AD-Remote das Remote-Signal?
Das Problem scheint wirklich auch der helix zu sein, werde bei mir auch wieder auf den Spannungsteiler zurückrüsten, da dieser eben passiv funktioniert...Den AD-Remote kannst du dir sparen. Schließ das ganze einfach an der 12V Steckdose im Kofferraum an. Der Helix und der AD-Remote gehen bei mir beide nicht zuverlässig aus, wenn man den Schlüssel zieht, sondern erst wenn das Auto einschläft...Die Zeit ist mir zu lang, das geht zu stark auf die Batterie ![]()
Der N52b25 ist überhaupt nicht abgeregelt. Er scheitert einfach am Luftwiederstand
Ihm ging es außerdem nur um den reinen Tachowert. Jeder weiß, dass das nur die halbe Wahrheit ist. ![]()
Eigentlich hätte ich mit 260 VMax gerechnet. Warum habe ich diese nicht erreicht?
1. nur ROZ 95 getankt, Leistungsverlust
2. Aus welcher Richtung kam der Wind?
3. im Sommer spielt auch die Aussentemperatur eine große Rolle
Bei deinem Motor ist alles in Ordnung, falls du einen E91 hast ist alles noch logischer, da schlechterer CW-Wert.
die fühlen sich meist stärker an
"fühlen" mehr aber meist auch nicht ![]()
Golf 6 2.0 TDI ...
na hoffentlich hast du dort mehr Glück...Aber ich glaube es kaum...Zumal ein VW-Werkstattmitarbeiter aus meinem Freundeskreis sagt, gerade die 2.0 TDI sind gemacht worden um das überleben der VW-Vertragswerkstätten zu sichern ![]()