Ganz ehrlich!
Ich find keine Von den besagten schön!
Passt alles nicht auf den E90...
""
Ganz ehrlich!
Ich find keine Von den besagten schön!
Passt alles nicht auf den E90...
(Denn meiner verbraucht doch recht viel im Winter)
Ist für einen Diesel normal, da er sehr sehr langsam warm wird und deshalb auch bis dahin sehr viel Sprit braucht ![]()
Das ist normal, wenn die Glühkerzen verschlissen sind bzw. keinen Strom bekommen.
Fehlzündungen, er läuft nicht gleich auf allen Töpfen ![]()
Kommt wohl von nem extremen Ankerwurf aus hohem Tempo sagt der Mechaniker.
Auch das müssen sie ohne weiteres abkönnen
Vorallem hinten, die Bremsen doch kaum...
Ich glaube ein gechiptes Auto hat höhere Abgastemperatur, da sollte der DPF schneller und sauberer freigebrannt werden.
Und eine deutlich höhere Russentweicklung...
Und wo landet der Russ?
So ein Treffen ist harte Arbeit und verlangt viel Ausdauer, Liebe und Hingabe.
Frag mal thebigeasy oder Esprit, was wir für ein popeliges 2-Tage-Treffen alles veranstaltet haben und wieviel Zeit dabei drauf gegangen ist...von der Nordkap-Tour gar nicht zu sprechen...
Amen....
Hamburg war wirklich absokutes Komplettprogramm....Das hättest du im Katalog anbieten können
![]()
Bin eher unentschlossen, welcher nun ???
![]()
![]()
Bei deiner Fahrleistung definitiv benziner, der Diesel rechnet sich absolut nicht! Außerdem quält man Dieselmotoren nur im Stadt- / Kurzstreckenverkehr und der Spareffekt beim Sprit tritt nicht ein. Zudem bekommst du Probleme mit dem DPF...Bei der Jahresfahrleistung 325i oder 330i ![]()
+ das neue Öl-verdünnungs-Problem!
Das ist auch heute schon ein Problem, nicht nur bei Benzinern, sondern vorallem bei Dieselmotoren
Jeder der sehr viel Kurzstrecke fährt sollte überlegen ob er dem Motor zu liebe die Wechselintervalle verkürzt! Außerdem ist man sicherer untrewegs, wenn man keine xw30 Brühe in den Motor schüttet, da die noch weniger Reserven gegenüber Ölverdünnung hat! ![]()
Warum?
schmiert die HD-Pumpe und pflegt die Einspritzventile...Laut vielen Aussagen besserer Lauf und weniger nageln...
Da gibts bände dazu im Internet
( wenn der Preisliche unterschied es rechtfertigt)
das wird aber eben sinnlos sein, Thema Mehrverbrauch etc... ![]()