Beiträge von Herbi81

Klar, wieso nicht. Ich habe meine 17 Zoll RFT Reifen ebenfalls letzte Woche verkauft zu 30% des Einkaufspreises. Diese haben auch ca. 5-6mm, daher noch eine Saison fahrbar :)

Abgezogene RFT Reifen sind meist beschädigt. Umso geringer der Querschnitt ist umso schlimmer...Die abgezogenen RFT's von meinen 19"ern haben das Przedere nicht unbeschadet überstanden. Also Warnung an Alle die vorhaben soetwas zu kaufen! Beim wieder aufzeihen machen die meist die Biege ;)

Es kann sich auch um sehr sehr hartnäckige eingetrocknete Wasserkalkrückstände handeln.

das Probier ich mal aus....ich geh mal mit Essig ran, hatte das von der Garage schon einmal, da hat mein Dach getropft und die Ränder sind auch nur mit Essig weg gegangen.... ;) Hoffentlich sind es nicht die Salzkristalle....wobei BMW beim Kauf wohl an der Tür irgendwas von Spotrepair erzählt hat zum ausbessern eines Schönheitsfehlers :cursing: Hoffentlich ist das nicht das Erebnis davon...Falls doch, gilt da auch die 2 Jahre garantieregel? Der Fehler war ja dann definitiv beim Kauf schon vorhanden...Ich habe ja nichts unter den Lack gemacht...

Bin vom SI überzeugt, bis auf die Langlebigkeit des Motors und dem Verbrauch.

Der 325i braucht weniger und ist zuverlässiger...Also warum überlegen? Mehr leistung über den gesamten Drehzahlbereich hat er auch ;)

Die haben letztendlich zwischen PVC Abdeckung und der Klappe einen ganz dünnen Gummistreifen dazwischen geklebt, angeblich soll damit ruhe sein, wer´s glaubt.

Das ist aber die Lösung, da das Kunststoffteil nun nicht mehr den Lack abschaben kann. ;)

Ein Vogelschiss war es denke ich nicht, dafür ist es auch zu gleichmäßig und ein Streifen! Das ist halt eine Stelle wo sich der Schmutz schön sammelt. Mhh ich werde die Knete mal versuchen, die Frage ist ob es was rbingt, wenn schon politur nichts ausrichtet...Es scheint auch nicht auf dem Lack zu sein, sondern wie winzigste Krater im Klarlack....Werd einfach mal die Poliermaschine im Frühjahr damit beschäftigen :D