ich habe gestern mal eine gründliche Autowäsche gemacht. Danach stand er schön in der Sonne, damit man mal das unheil betrachten kann, was der Winter so anrichtet. dabei ist mir an der hinteren Türkante iein häßlicher Schatten aufgefallen? Es scheint nicht auf dem lack zu sein, sondern irgendwie im Lack oder oberflächlich...Mit Handpolitur habe ich es nicht weg bekommen, die Maschine nicht versucht...was kann das sein, woher kann das kommen?
Was kann man noch machen? Ob Maschinenpolitur hilft?
Beiträge von Herbi81
-
-
n da ich leidenschaftlicher Fahrer von QP's mit (6-Zylinder) Benzinmotoren bin

Dann wirst du dein Fahrzeug aber noch lange behalten müssen! Der nachfolger deinens Modell's wird eine herzlose EU-4Topf-Luftpumpe werden!
-
Du kannst doch die ganze Mischpoke nehmen....egal ob CDU/CSU, Grüne, SPD, FDP oder Frauenpartei Hessen...
Versprechen alles und halten nix...oder warum gehen nur noch 50% zur Wahl?Ganz einfach- weil sie nicht mehr das wählen können, woran sie glauben...Wer heute noch wählen geht, wählt nur noch das kleinere Übel....und das ist mehr als arm für eine Demokratie

Amen
...ich nehm kein Blatt vor den Mund...ich wähle zwei dicke diagonale Striche auf dem Wahlzettel
Von oben links nach rechts unten und umgekehrt
Und das genau aus dem von Kueks genannten Grund... -
Bei welchen Reifen tritt das oben genannte Proble
NICHT mehr auf. Will nicht ein paar Monate fahren und dann sind die Reifen wieder hin.
Also welche würdet ihr mir empfehlen zu kaufen.Bei allen NON-RFT Reifen sollte das ganze nicht passieren! Ich würde Dir den S1 empfehlen....Gibt unzählige Tester hier welche den für sehr gut halten! Ich hab ihn auch
Zu Kumho kann ich Dir nichts sagen! -
Ich denke das ist mal echt objektiv betrachtet

hatte ähnliches mit den mittleren Perzentilen vom Spritmonitor gemacht und dort liegt die Verbrauchsdifferenz auch im großen und Ganzen bei unter 2 Liter Mehrverbrauch des Benziners....
320d vs 320i -
wie gesagt, kanns euch jetzt nicht genau sagen, aber sobald sich die Gelegenheit bietet werd ichs fotografieren, egal was nun dabei rauskommt!
Und der angezeigte Momentanverbrauch muss noch lange nicht der Realität entsprechen

-
Der 320d soll mit 10l hinkommen? auf den beweis bin ich gespannt!
Ich auch
Mehr als Stammtischgebrabbel wird's nicht sein! Er hat vielleicht den Durchschnittsverbrauch gemeint wenn man ab und an mal 230km/h fährt

-
und mix-betrieb ist eben das, was bei uns allen "hinten raus" kommt.
Und nix anderes!
Es ging um Kosten...nicht um Maximalverbräuche...Rechnet man Steuer und höheren Anschaffungs- sowie Versciherungskosten und vorallem teure Spätwartungskosten wie Turbo und DPF mit ein, sieht die Rechnung für den Diesel schon lange nicht mehr rosig aus! Aber viele bemessen die KFZ-Kosten eben durch die Rechnung an der Tankstellen...Wie gut man damit fährt soll jeder für sich selbst entscheiden! -
Könnt mich jetzt schlagen, aber das ist meine Erfahrung und Meinung!!!
Die teile ich uneingeschränkt

-
Mit dem 320d kannst du mit max-speed 230 bei 10 litern fahren,
wenn du meinst....................Im übrigen fährt erst ein 177ps 320d überhaupt echte 230 km/h und dabei ist der reelle Momentanverbrauch sicherlich deutlich höher als 10 Liter