weiß jemand ob man zum tauschen des Türinnengriffs inkl. Spange die Beifahrertürverkleidung ausbauen muss?
Beiträge von Herbi81
-
-
-
Jep ist ganz normal Die Dämmmatte haben nur die Diesel
mein 325i hat aber auch eine
-
ja die teile sind leider nicht komplett lackiert. Da hört premium schon auf...
-
Zitat von »newbee07«
Zitat
Meguiars APC in 1:3 Mischung....Da geht alles ab...Ich nutze eigentlich nur noch APC in unterschiedlichsten Mischungen für unterschiedlichste Aufgaben. Geht für Innenraum, Polsterpflege, Haushalt...Vorteil nur einmal kaufen und anmischenGrübel grübel mit felgenreiniger o.ä. Auf Polster? Was haben Dir die Polster getan (:-
Das ist kein Felgenreiniger, das ist ein Universalreiniger.
so ist es und zwar ein sehr guter
-
Meguiars APC in 1:3 Mischung....Da geht alles ab...Ich nutze eigentlich nur noch APC in unterschiedlichsten Mischungen für unterschiedlichste Aufgaben. Geht für Innenraum, Polsterpflege, Haushalt...Vorteil nur einmal kaufen und anmischen
-
miss die Scheiben wenn du sicher gehen willst, jedoch glaube ich nicht, dass beim N53 16" möglich ist! Der Preisunterschied ist eh minimal bei Reifen und Felgen dieser Dimension! Ich würde überhaupt nicht überlegen und 17" kaufen!
-
Aber 2mm ist auch schon viel zu spät.
Für die Reifenindustrie schon
Empfohlen wird der Wechsel zwischen 2-3mm
Bei Winterreifen ab 4mm. Einen S1 Evo würde ich garantiert nicht bei 4mm wegwerfen, die Rillen sind sehr breit und der hat neu nur 7mm. Da schmeißt man den doch nicht nach 35% weg...
Bei Nässe sollte der Fuss ohnehin vom Gas! Wenn ich manche Idioten sehe die bei Regen 200 und mehr auf der AB fahren
-
4mm? runter damit.
naja aber einen Sommerreifen mit 4mm gehört noch nicht zwingend auf den Müll wenn er ansonsten noch in OPrdnung ist
Ab 2mm geb ich Dir Recht...Neureifen haben manchmal neu nur 6-7mm...
-
lass mal die Adaptionswerte vom Motor zurück setzten. Wenn der Vorbesitzer meist nur in niedrigen Drehzahlen rumgegurkt ist kann so etwas passierren. Darüber hinaus würde ich den trotzdem auslesen lassen und überprüfen ob die Vanos-Magnetventile ab und an klemmen.