Das Problem sind vorallem die RFT's. Die belasten die Felgen enorm
Beiträge von Herbi81
-
-
Ab den N53 DI Benzinern wurden 330mm Bremsscheiben verbaut. Da du einen BJ09 hast sind für Dich mindestens 17" Felgen Pflicht.
-
Ich habe gerade die gleiche Geschichte hinter mir Hast eine PN
du kannst ja mal schreiben was es bei Dir war
-
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun hat? Wenn er anzeigt, dass der Fehler bei einem unplausiblen Lenkwinkelsensorsignal liegt, sollte man als Erstes diesen neu Kalibrieren
Warum der nun neu kalibriert werden muss kann jedoch mit dem tausch des Sensors zusammenhängen, wenn gleich ich das eher nicht glaube. GGf. hat der Wechsel des Radlagers Auswirkungen auf die Lenkradstellung gehabt.
-
Der erste Weg wäre der Soundgenerator vom 130i. Plug an Play, einfach mal hier im forum suchen
-
diese 0er öle haben nur beim absoluten winterkaltstart die ersten 1 oder 2minuten vorteile ansonsten gehen sie halt durch jede ritze im motor und der schmierfilm ist sehr sehr dünn....
keine Ahnung haben aber einfach mal was brabbeln
Ein 0w40 ist bei Betriebstemperatur nicht dünner als ein ein 10w40. Ein 0w Öl ist beim Kaltstart immer noch dicker als ein xw60 bei Betriebstemperatur
Dünner Öle heißen xw30....
Interessant wäre ja mal was du als vermeintlicher "Experte" für Öl bei Dir drinnen hast...Im übrigen sind die TWS 10w60 ÖLE AUS GUTEM GRUND NUR FÜR DIE M-MODELLE FREIGEGEBEN!!!
In jedem normalen Motor machst du damit nur Schaden!
-
das Magnatec ist Mist! Kein besonders gutes Öl
Außerdem besitzt es keine Freigabe
-
Das Castrol TWS10w60 ist nur für M Motoren freigegeben!!! 2l/1000km sind nicht normal! Stand der Technik sind ca. 200g/1000km. Wenn du mit einem Liter zwischen 3000-6000km kommst ist alles in Ordnung und völlig normal...
-
warm fahren und noch einmal probieren. 0.001? haben die einen Dachschaden? Die hätte ich noch einmal messen lassen.
-
Der Verbrauch ist bei Kurzstrecke normal!!! Im Winter kann das bei gleicher Fahrweise noch viel mehr werden