Beiträge von Herbi81

Wenn du dich mal beließt im Forum (Suche usw.) wirst du feststellen das man selbige "Griffmulde" auch austauschen kann, ohne die ganze Armauflage zu tauschen.(Ist auch recht leicht, ist an 3 Punkten gesteckt.) Und wenn du es noch schaffst die Nummer zu finden wirst du sogar billiger weg kommen als eine Dose PlastiDip. :D Das eigentliche Problem liegt darin das niemand die Art. Nummer zu kennen scheint.. Nichtmal der freundliche.
    Kleiner Tipp, man nennt es Griffschale.

Ich bin zwar schon lange dabei, aber das ist mir neu....man kann doch nur die Armlehne tauschen! Wenn du es hier findest würdest du allen einen Gefallen tun es hier zu veröffentlichen! Also Bitte :D

Also ich hatte schon vor das Geld zu überweißen, Barzahlung ist zwar immer ganz nett, man sieht live wie sein sauer verdientes Geld Schein für Schein flöten geht :cursing:

Kleiner Tip: EZB bestätigter Verrechnungscheck ;) Wenn du überweist musst du deutlich vorher anweisen! Wenn das Autohaus insolvent wird ist das geld pfutsch und das Auto siehst du auch nicht! Bar ist auch Scheiße...Ich hab die 50€ dafür ausgegeben und war egal in welcher Richtung abgesichert! Bei verlust nicht einlösbar...außerdem kannst du sofort telefonisch sperren!

Wie wäre es eigentlich zu den Prokit federn einfach mit Eibach Performance Dämpfer...die sind doch genau darauf abgestimmt! Weiß jemand ob das wie die bilstein B8 auch gasdämpfer sind? Auf der Eibach Seite steht dazu leider nix...Aber wenn du die federn hast wäre das bestimmt die preiswerteste und beste variante zu den vorhandenen Federn! Es ist ja dann auch ein kmplettfahrwerk, nur eben ohne Höhenverstellung ;)

Also ich weis nicht aber überall höre ich das M-Fahrwerk wäre so hart , entweder hat sich da in denn letzten 3 Jahren was geändert oder ich habe das Gefühl im POPO komplett verloren.

Hatte das Fahrwerk bei mir auch verbaut und da war das Auto bei weitem nicht so hart wie wie heute mit dem B14 oder es liegt daran dass ich halt komplett ( 50 mm ) runter bin.

Das ist ja was ich gemeint habe. Im Vergleich zum M-Paket haben die Eibach federn mehr restkofort, ein gewinde ist noch härter...Das war quasi die Quintessenz meiner Aussage! Das mit dem schnell durch Kurven fahren ist so eine Sache, die meisten wissen überhaupt nicht, was mit so einem Fahrzeug ob nun mit Fahrwerk oder Ohne Fahrwerk überhaupt geht ;) Eine größere Härte vermittelt eben einfach mehr Sicherheitsgefühl...Wenn meine Dämpfer platt sind kommen Bilstein B6 Dämpfer rein! Die Federn habe ich mir nur vorab geholt, da ich nur ine moderate Tieferlegung haben wollte!

Und mein 4-Ender klingt nicht mehr ganz so krass nach Traktor wenn er bei -15° aus seinem Tiefschlaf erwacht. Startet spürbar besser und ist deutlich weniger "Dieselig"

Tja das wird halt richtiger Winterdiesel sein ;) Bei den normalen wird ja verscht zu sparen wo geht! Aber die Frage wäre ob der Ultimate Diesel Quatsch eventuell ohne Biodieselanteil ist...Das würde einiges erklären!

Wer fährt ein Bilstein B12 Kit in seinem E9x? Bin stark am überlegen mein Eibach Pro Kit raus zu schmeissen,da jeder Gullideckel sich anfühlt wie ein Mega Schlagloch.I

Bist du der Meinung, das mit einem fahrwerk das ganze besser wird? ich denke da irrst du Dich....Entweder richtiger Komfort oder eben Härte...bei fahrweken sind nicht nur die Federn härter wie beim Prokit, sondern auch noch die Dämpfer! Du musst wissen was du willst! Aber insgesamt ist das Prokit um Welten komfortabler als das M-Fahrwerk, die Gewinde gehen alle in Richtung M :!: