Beiträge von Herbi81
-
-
Weniger Emissionen ?
Vielleicht ein paar Gramm weniger CO2, von Stickoxiden und bei den alten Dieseln von Ruß redet keiner ?
Alle reden immer nur vom CO2...Ohne CO2 wären wir ein Eisplanet oder sähen so aus wie der Mars
Was viel Schlimmer ist, das die Diesl massiv Stickoxide ausstossen welche für das sauren Regen und das Waldsterben verantwortlich sind...Was wandeln Bäume nochmals um? Na geht ein Licht auf? -
Ich wusste, dass es passiert...war nur eine Frage der zeit...War vor der Krise so und musste auch wieder so kommen
Wohl dem der einen Benziner hat
Jetzt bleibt den Dieselfahrern nur noch die Spritersparnis...Aber die Kostenrechnung sieht nur noch für absolute Vielfahrer gut aus
Und wer 330d fährt hätte auch einen 330i nehmen können 
-
Aber das meiner nur noch 12.500? Wert ist hat mich jetzt schon etwas geschockt......
Das ist sein Einkaufspreis, damit er genug verdient
Verkauf privat! -
Nett...sieht schön aggressiv aus...
Nich twie bei Audi der schwule Lidstrich
Aber deswegen ist der A4 ja auch das "schwulste Auto" Deutschlands... 
-
Hmm dann solltest du über ein Gewinde nachdenken XD^^
wieso? Ich finde das Prokit passt perfekt...Da stehen die Räder optimal im Radhaus...

-
er sagte die karre hatte auf beiden seiten kontakte, steht jedenfalls in seinem computer.
falsch...1 Kontakt
vorne und hinten! -
allerdings erst 57tkm.
Das spielt keine Rolle...Das ist eine entweder oder Regelung...Älter als 5 Jahre...Pech...Aber bei der ELV machen die vielleicht eine Ausnahme

-
Bis 5 Jahre und 100 000 km nach der Erstzulassung kostenlos.
wenn aber nur bei diesem Problem
Allgemeine Kulanz maximal 4 Jahre und 100.000km...So sind in Amerika übrigens die garantieleistungen! Soviel also dazu 
-