siehst du dein foto hab ich ganz vergessen...mach ich mal noch ![]()
Beiträge von Herbi81
-
-
Also ich denke bei dir Lohnt es sich aufjedenfall. Da du doch viel auf Treffen fährst....
Nur das ein Direkteinspritzer bisher nicht umgerüstet werden kann
da kann sich das zehnmal lohnen 
-
h&r federn werden auf ca. 60/40 runter gehen ein bekannter hat diese drinnen seit 3 jahren und ist mittlerweile ziemlich tief!
H&R sind nicht nur aus diesm Grund absoluter mist

-
Die Ursachen können vielschichtig sein...
Auslesen lassen. Bei meinem Alten E36 war es ein Zündstecker der manchmal einfach schlechten Kontakt hatte. Das Auto nahm dann kurzzeitig kein Gas an
vielleicht die Zündspulen -
als ingenieur ist man 30 jahre haftbar, wenn man entgegen der anerkannten regeln der technik entwickelt und die bauen so einen scheiß ohne das geringste zeichen von einsicht...
Und was hat das bitte mit den ShadowLine Leisten zu tun....Die Produkthaftung beträgt dort zwei Jahre...nicht mehr, nicht weniger
Oft liegt soetwas auch nich an der Entwicklung sondern am Herstellungsprozeß oder den Umweltbedingungen denen du das Auto aussetzt...Solange es nicht die Karosserie ist gibt es doch keinen Grund aus der Haut zu fahren. Wegen 30€ Zierblenden so einen Aufstand zu machen 
-
Billig China-Replika's...Sieht man auf den ertsen Blick...ET35, dann M-Aufkleber
Und das beste eine "TÜV-Vergleichsgutachten" das nützt Dir überhaupt nichts!!!

-
Hankook S1 Evo....
Schnitt auch in der kleinen Dimension hervoragend ab...Aber warum 16" wenn ma es größer haben kann 
-
Hast du Bilder von der 187 auf dem E90?
Die sind nun überhaupt nicht hübsch...Was hat Deine Frau gegen die 159er 
-
Dann Styling 188

-
Größer 17" ist keine Option (Bandscheibe), Runflat fällt auch weg.
Also 18" war jetzt nicht groß unkomfortabel...Zu den 17ern macht das nichts aus
Wenn du die Möglichkeit hast, mach mindestens 18" NonRFT drauf