Also für 1000€ originale Alus mit fahrbaren Reifen kannst du vergessen...
Entweder bekommst du dafür kleine hässliche Felgen mit Reifen oder nur Felgen...Mindestbudget für ne vernünftige Lösung 1500€ ![]()
Beiträge von Herbi81
-
-
.. Bleib lieber bei den 158ern ...
Oder umstieg auf 18" oder 19"...Alles andere ist gemesen am finanziellen Aufwand sinnlos -
Naja, mal sehen ob sich jemand findet der es gesehen/getestet hat.
Vom Pistenclub wurde es angeblich erfolgreich gestetet auf der NOS bei Fahrertrainings. Es gab nur positive Resonanz von Fahrer und Trainern...Ich meine das ist nichts für jeden tag, aber wenn man mal auf die Strecke oder zum Fahrtraining geht...warum nicht
Vielleicht ordere ich sogar mal eins... -
-
ich werd mir die bilstein federn holen, wenn ich mal geld dafür hab xD
Spitze, nur das Bilstein nur komplette Fahrwerke oder Dämpfer verkauft. Die stellen keine Tieferlegungsfedern für den E90 her, die kaufen meiner Meinung nach von Eibach zu
Bin ja gespannt was du da einbauen willst
Das kann man dann bestimmt mit Siemens Lufthaken befestigen 
-
flori, warum baut keiner der renomierten hersteller so nen bastelschrott in ihre autos serienmäßig ein ???

richtisch, weils schrott ist und nix bringt. und die preise erst ... irre ...
Naja ganz so würde ich es nicht sehen. Es hat finde ich eine Daseinsberechtigung, gerade für Fahrer die keine Sportsitze haben oder so wie ich entsprechend schmal sind. Zum anderen wird das wegen der Handhabung kein Hersteller einbauen, warum auch, nicht jeder will auf die Rennstrecke
Die Funktion wird es bringen, wenn man aber richtig in den Sportsitzen klemmt ist das eine andere Sache. Ich würde schon sagen, gerade wenn man mal sehr sportlich fährt bringt es zusätzliche Fixierung. Gerade beim Perfektionstraining hätte ich mir mehr Seitenhalt im Beckenbereich gewünscht...Bei Dir Mario bringt es nix...Du klemmst ja eh im Sitz 
-
und selbst bei höhrem tempo (160) verbraucht er nicht viel mehr
Der war gut
Höheres Tempo....
Schuldige für den Offtopic...wie schnell fährts du da wenn er unter vier Liter braucht? 80km/h im Windschatten eines LKW 
-
nicht nur Evo S1 gibts mit Loadindex 88- fast alle 225 "19 sind so.jupp, leider...aber auf der VA reicht 88 hinten müssens 91 sein...

LI88 wegen 925er Achslast laut 7.1 (88 ist 1120 und bei V-Max 1056) das reicht...

-
passiven High/Low-Adapter bauen ohne Verbindung zur Karosse.
Das werd ich auch nochmal machen und den helix aac raus schmeißen...Hab noch so einen passiven Dings rumligen...
Vielleicht verabschiedet sich dann das Lüftersummen -
Nö, ich würde 718,-? zahlen -für VA/HA
welche Dimension? Der EVO S1?