Beiträge von Herbi81

:dito: Danke für die ausführliche Erklärung die ich mir gestern aufgrund von Zeitmangel gespaart habe...Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen :D

650 Ücken nur? Du Sparfuchs.

Sollte ich mich jetzt über den Tisch gezogen fühlen?

Handeln heißt die Devise...Du weisst ich bin in meinem nebenher Job Ein- und Verkäufer :totlachen: Listenpreis laut Webseite 730€ ohne Montage...Die kommt aber auch bei den 650€ noch dazu ;) Wenn du für die hartge neue Reifen brauchst kommst du sogar unter 650€ weg... :D

Schau mal hier...Den Preis ausdrucken und denen unter die nase halten ;) Nur merkwürdig, das die Preise auf der direkten Webseite 10% teurer sind...
    http://www.reifen-vor-ort.de/r…minimum_count=4&x=56&y=13

Na dann herzlichen Glückwunsch, oder herzliches Beileid :D

Deine Punkte kann ich so nicht ganz nachvollziehen, das hängt aber immer auch von persönlichen Vorlieben ab. Wir haben einen Dienst A3 und ich kann weder das mit den materialien noch mit der Lenkung nachvollziehen. Die lenkung im Audi finde ich zu lasch und rückmeldefrei, die Bremse (Druckpunkt) ist eine Katastrophe...Und fahrdynamisch brauchen wir ja nicht weiter zu machen, das hast du ja schon erkannt. Und bitte das Thema Fahrkomfort nicht vergleichen mit RFT zu Non-RFT. Scheinbar hast du nie einen E90 ohne RFT gefahren... ;) Und zum Thema materialanmutung bin ich ganz anderer meinung. Schon wie die billig die Taster sich anfühlen :wall: Der Uraltrastblinker...Die versuchen viel mit Design, aber die Materialien naja...Und ab 2006 knisterte auch kein E90 mehr...Die Stellen sind bekannt ;) Wir sehen uns wieder glaub mir...

:totlachen: DOPPELPOST :totlachen: Der Fred ist ja schon ne weile alt

Tja, Herbi,
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufwertung Deines Autos (s. Ponyhof)
    Der Verkäufer hätte Dir noch ne Imagepauschale draufschlagen sollen ;) - BMW-like. :P

Dann bin ich auf das reale Ergebnis gespannt. 8)

Da kommt wieder der Selbstständige durch :totlachen: Naja Danke nochmals für den Deal, Reifen kaufe ich heute wahrscheinlich für 650€ verhandelt bei Reifen.com in Dölzig...Das sind 70€ unter den Preisen auf deren I-Net Seite... :lol: Viel Spaß mit den hartge Rädern....Lass uns im Sommer mal ein Foto unserer Briketts machen...Auspuff war gestern nicht warm...leider ;) Da hat er nicht geblubbert....

Ein Fahrzeug wird nur dann still gelegt wenn Gefahr in Verzug ist...

Was in diesem Fall gegeben ist, da die Räder nachgewiesener Maßen aufgrund fehlender Gutachten über die Tragfähigkeit und Unbedenklichkeit in der STVO als gefährlich eingestuft werden. Die könnten ja prinzipiell aus irgendwelchen Gründen einfach brechen, da die Traglast nicht offiziell geprüft wurde! Hast du aber ein §19 Gutachten dabei und warst nur noch nicht eintragen ist das nur eine Ordnungswiedrigkeit und darf nicht mit sofortiger Stilllegung geahndet werden.

Also das mit dem Verschleiß bei den hankook kann ich nicht so richtig nachvollziehen...hatte den V12 und die Gummimischungen sind ähnlich oder sogar gleich. Nach ca. 13000km waren da noch zwischen 6-6,5mm drauf...Ich denke es spielt auch eine Rolle ob man viel Autobahn fährt ;) Aber wenn ein Reifen 25-30tkm schafft ist das doch in Ordnung... ;) Ich werde mir heute den S1 Evo für die neuen 19"er bestellen...