Beiträge von Herbi81

:dito: Für eine Reparatur bei BMW deutlich zu niedrig angesetzt....

das TW 2.0 glänzt zwar schön, aber die standzeit ist absolut schlecht !!!

Nur dann, wenn man es falsch anwendet...Du bist nicht der einzige der meckert, aber einer der wenigen ;) Bis jetzt konnte immer die Verarbeitung als Standzeitproblem erkannt werden. Meinst hält die ganze Saison und selbst nach dem Winter perlt das Wasser sauber ab....Du musst den Lack entsprechend vorbereiten und die Trocknungszeiten sowie den Schichtauftrag berücksichtigen...Einfach draufklatschen und abwischen ist bei Techwax nicht...Die Oberfläche muss komplett wachsfrei und trocken sein. Dann mindestens nach dem Auftragen eine halbe Stunde ablüften lassen und wenn möglich drei schichten auftragen. Dann hält das ganze mindestens ein halbes Jahr, bei mir wie gesagt auch länger...

Das Tech Wax 2.0 ist ein Polymerwachs (jenseits vom NANO-Hype) welches bei richtigem Auftrag sehr standfest ist und zudem nicht übermäßig viel kostet... ;) ...Bei Nano-Versiegelungen muss man schon richtig Geld hinlegen und gegen Vogelkot schützt auch das nicht...

Und genau das will ich vermeiden ;) . Die Alpine Amp soll drin bleiben , das einzige was ich noch tauschen würde , wären die Subs einzeln , wenn das jedoch keinen Sinn macht z.b vom High-End System die zu nehmen oder andere Marken , dann bleibt alles wohl oder übel wie gehabt.

Dann kannst du es auch lassen ;) Weder die Subs des Hifi Systems oder andere bringen etwas ohne Austausch der Endstufe...Ich spreche aus Erfahrung ;)