Würden die heizölfreunde diesbezüglich bitte ein eigenes Thema aufmachen, beim 320si wird nicht vorgeglüht...
OFFTOPIC
![]()
Beiträge von Herbi81
-
-
Von welchem redest du denn?
dem ersten....

-
Absolute Vollausstattung, das ich nicht lache
Das ist nicht mal die Hälfte des katalogs....Dies Spinner...Kaum hat er Klimaautomatik und Leder ist es ne vollausstattung...Ich hoffe er kommt mal an den richtigen, der Ihn zwingt das nachzurüsten...Urteile gibt es ja dazu genug... -
hätte noch eine schicke E91 M-Heckschürze mit diffuser,... leider links leicht beschädigt,....laut BMW ca 70? kosten zum richten,wenn man es privat macht.
Hab mir die bilder angeschaut, aber mit 70 € wirst du da nie hinkommen, allein die Beule ist fraglich ob die mit Wärme überhaupt zu richten ist....
Für mich kommt Sie mit dieser Beschädigung leider nicht in Frage....zumindest nicht für 70€, ich denke der Kunststoff wird reißen bei Rückverformen... -
Beim Benziner kann man sich z.B. im BC-Geheimmenü die Öltemperatur anzeigen lassen
Das ist falsch...leider nur die Wassertemperatur...

-
keine einzige die nicht beschädigt ist oder kratzer hat oder ösen kaputt oder ähnliches und SELBST dann hammer preise aus der Luft!

150€ für eine beschädigte gebrauchte??? Nein danke...Das ganze M-Paket kostet 830e komplett...soviel dazu 
-
Die örtliche kleine BMW Service-Werkstatt lässt größere Arbeiten und insbesondere Lackierarbeiten mangels eigener Möglichkeiten bei genau dieser Vertragswerksatt der HUK durchführen
Was immer noch kein Garant für qualitativ gute BMW-Spezifische Karosseriearbeiten ist, eher ein schlechtes Zeichnen für den örtlichen BMW-Händler

-
Erstaunlich ist, wie viele sich ködern lassen von vermeintlichen günstigeren Angeboten..:das ist wie bei Stromanbietern...Erst wird geködert und im nächsten Jahr drastisch erhöht...Das ist nix neues....Bin seit Jahren bei der gleichen und kann soetwas nicht feststellen...Da gibt es nur minimale Schwankungen und im Mittel ist es eigentlich immer billiger geworden...
Dann wird im nächsten Jahr wieder gewechselt usw. und es geht immer so weiter...man ist aber als Neukunde nie gut gestellt bei einer Versicherung...vorallem im Schadensfall nicht...Und auch hier gilt, wer billig kauft, kauft zweimal, oder eben auch wer erst spart zahlt später drauf....Niemand hat etwas zu verschenken, auch Versicherungen nicht... 
-
Die Elektronik wird die Radumdrehungen der VA u. HA vergleihen und bei langanhaltender Drehzahldifferenz n Fehler ausspucken.
Das ist absoluter Quatsch...wenn du die Fahrhilfen komplett abgeschalten hast, wird das nicht ausgewertet, vorallem warum meldet dann das Getriebe einen Fehler und nicht das DTC-System
Erst denken, dann posten... -
Die infrage kommende Werkstatt aus der Werksattbindung ist hier im Ort, insofern für mich O.K.
Das ist nie OK, da es bestimmt keine BMW-Vertragswerkstatt ist...
Im Falle von Unfallschäden ist das ein absolutes KO-Kriterium...