Bewegst du Dich permanent in niedriegsten Drehzahlen unter 2000 U/Min?
Beiträge von Herbi81
-
-
-
Wenn du viel Kurzstrecke fährts, kann das mit der Ölmehrung passieren. Bezüglich deiner getriebeprobleme mal einen Getriebölwechsel machen...Hab mal gelesen, das soetwas die Ursache sein kann. Da gibt es einen sprziellen anbieter, mit einem verfahren wo das Getriebe von der Funktion schlecht zuträglichen Verunreinigeungen gereinigt wird.

Tim-Eckart-Methode googeln....soll für viele mysteriöse Fehlfunktionen Heilung bringen...
"Beseitigung von Automatikgetriebeproblemen z.B. Glykolverseuchung, Hochschalten bei zu hoher Drehzahl, Anfahrschwäche, Ruck beim Gang einlegen, Ruckeln, Rupfen beim Anfahren, Schaltstöße, Schalten mit Verzögerung, Kickdownprobleme, Geräusche, rupfende Wandlerüberbrückungskupplung Notlauf aufgrund Drehzahlunterschieden.
-
Das ist ne schwierige Farbe...genau wie silber....Aber wenn du das Fahrzug zum Lackierer gegeben hattest muss der nachbessern. Das ist kein Ergebniss....Was hat die lackierung gekostet?
-
und was davon wird gemacht?

Normal muss beim codieren nicht zwingend die Systemsoftware aktualisiert werden. Falls es aber dabei Probleme gibt und dein Freundlicher Dir eine neue Systemsoftware aufspielt ist es vorbei mit dem Chiptuning. gib ihm den Tip, das das fahrzeug gechipped ist, dann können die das berücksichtigen

-
Nur falls die Systemsoftware upgedated wird....
Wenn nur codiert wird nicht... -
Unschlüssig bin ich mir noch bezüglich der dringend notwendigen Tieferlegung (s.o.), da ich in einem Gespräch beim Freundlichen von einem Mitarbeiter, der das Auto in der Konfiguration H&R Federn, 19er Räder als xDrive
H&R Federn sind Mist...Schau Dich einfach mal bei Eibahc um
ich bin mit meinen absolut zufrieden.... -
19 isch zu klein...
Da habt ihr die Chance schöne 20" für nen Super Preis und es wird rumgeheult, dass es keine 19" sind

Mir persönlich gefallen die felgen...wenn ich aber die 20er an dem BMW sehe nicht mehr...Wirkt wie monstertruckräder

-
sonst hat man ja schon Anätzungen und das soll Premium sein?
Dafür kann BMW nichts.....das sind vorgaben aus Brüssel.....Aber wegen der fehlerhaften Verbindung des Klarlack würde ich auch Terror machen....
-
Ich muss ehrlich gestehen ich bin traumatisiert.
Hab voll Schiss das so was wieder passiert.
Hoffentlich mach ich nichts falsch beim einfahren , das läßt mich jeden Abend nicht einschlafen.Die wichtigsten Sachen zum Einfahren habe ich Dir dazu erzählt. Ich hab Dir auch noch etwas zu den Rissen erzählt (die anderen kleinen am Umfang die ich erst auf dem Foto gesehen habe), ins Detail bin ich mit Dir noch nicht gegangen, aber ich habe nach eigenen Überlegungen die vermeintliche Ursache dafür. Das mir der Schaden an sich bereits spanisch vorkam weißt du ja. Vorort war ich einfach nur baff, zuhause mit dem Foto hat mich aber schon die Neugier gepackt und ich hab mal einwenig darüber gebrütet. Falls du daran noch ehrliches Interesse hast gern per PN...Soetwas wird Dir denke ich nicht nochmal passieren....