Wer soetwas einem E9X antut, gehört erschlagen!
![]()
""
Wer soetwas einem E9X antut, gehört erschlagen!
![]()
Schau mal nach der Sicherung ![]()
und sogar der BMW Meister sagt das man so erstmal weiterfahren kann... geht man nicht gleich das Risiko eines Motorschadens ein
Dann frag mal Dennis....
Das gleiche haben die Ihm auch gesagt...Jetzt ist der Block im Eimer...
sieht man den "hässlichen" bauch vom bastuck wirklich so arg?
der serientopf is doch fast genauso glaube ich.
Schau in meinem Profil...Da kannst du Dir eine Meinung bilden....
Mittlerweile habe ich die linke Seite davon lackiert, nun fällt er kaum noch auf...
Sobald man aber ein wenig mehr Gas gibt, oder die Kupplung schneller kommen lässt, ist das Problem wieder weg. Ich kann diese rupfende
Kupplung auch bei meinem Auto provuzueren. Habe das aber im Alltag nie, weil man sich nur ein kleinwenig umstellen muss um das Phänomen nicht
zu haben.
Das hatte ich ja auch bereits beschrieben...Aber einige können es halt einfach nicht... ![]()
bevor das überhaupt greift. Da ich die BMW Kulanzregelung als sehr gut einstufe, habe ich damals meine Neuwagen Gewährleistung nicht verlängrt und freue mich über das gesparte Geld. Weil das was defekt war, ging über Kulanz. Also hat mich keinen Cent gekostet.
Aber da muss jeder für sich selbst entscheiden!
Nach 4 Jahren ist Ende mit der Kulanz....Außer bei richtigen hartnäckigen Sachen im Ausnahmefall...
Panoramadachgeräusche...Fahrzeug zu alt (110€ selbst gezahlt)...Ölabscheider auf EP getauscht (keine Kulanz)...Softwareupdate wegen ELV auch durch die EP bezahlt....Ich würde es vielleicht sogar machen...Muss aber jeder selbst entscheiden.... ![]()
ABER bitte unter Vorbehalt, da ich beruflich immer nicht weiss wie es gerade rein passt
Das nützt bei der Planung null komma..nix.... ![]()
ich weiß nicht ob es für User wie mich, die einen 320D bewegen, überhaupt in Frage kommt mit dem Auto über die NOS zu fahren. Leistungstechnisch passiert da nämlich leider nicht all zu viel.
Die Leistung ist auf der NOS völlig unerheblich....Es geht um den Spaß beim fahren....Den hast du auch mit einem 320d....Und einen neuen Rundenrekord wirst du auch mit einem 335i nicht aufstellen
Und auch einen 80PS Polo kann man auf der NOS zerlegen...
Die Lausprecher ohne extre Endstufe wird nicht wirkich etwas bringen... ![]()
Außerdem bezweifel ich nach wie vor die Eignung des ALUSIL-Kurbelgehäuses des N52 für eine Aufladung. Nich tohne Grund ist die Entwicklungsgrundlage des N54 (335i) der alte M54 Motor gewesen...
Wenn der N52 geeignet wäre, hätte BMW nicht auf ein anderes Alu-Kurbelgehäuse gesetzt...Da in Deutschland doch auch gern mal lange Zeit hohe Leistung abgefordert wird ist di Frage ob das KIT überhaupt Dauerhaltbar ist...Darüber hinaus stimme ich bezüglich der Sinnhaftigkeit wegen des vorhandenen 335i zu...