Würde im fall der fälle das teile gerne noch heute bestellen
Ist die beim N46 nicht aber im Ventildeckel integriert? Ist meines Wissens nach sau teuer........ ![]()
""
Würde im fall der fälle das teile gerne noch heute bestellen
Ist die beim N46 nicht aber im Ventildeckel integriert? Ist meines Wissens nach sau teuer........ ![]()
dass ich meinen 335i BAR bezahlt habe! ohne Kredit von ner Bank oder so und auch kein Leasing! und das mit (damals) 24 Jahren!
Also gab es ordentlich Geld von PAPA
Sorry Elfmeter ohne Torwart
Im Winter und gerade auf Schnee gilt die Faustregel "Schmaler=Besser" denn der höhere Druck durch die geringere Fläche sorgt für mehr Traktion ![]()
Wenn Öl irgendwo im Ölkreislauf herausgedrückt wird kann das eine Ursache sein, aber Druckseitig am Filter glaube ich eher nicht. Wenn der sehr schlecht läuft wäre das auch eine variante...Aber normalerweise hättst du bei eine defekten Kurbelgehäuseentlüftung einen Überdruck am Deckel... ![]()
Nein, es ist die passende Aussage an alle 335-Fahrer, die meinen ein Chip würde reichen um der König der Rennstrecke zu sein
Nett gekonntert...
Bist ein typischer Online-Held.Große Schnauze,nichts dahinter.Bezweifle dass du es mir ins Gesicht sagen würdest
Das ist halt immer die Frage...
Aber die andere Frage ist auch wenn er es Dir ins Gesicht sagen sollte, was willst du dagegen unternehmen? Böse und grimmig gucken?
Moin,
bei mir besteht momentan der Verdacht auf eine defekte Kurbelgehäuseentlüftung.
Wie wird der Verdacht begründet? Warum sollte die Defekt sein? Normalerweise ist leichter Unterdruck normal...hab ich mal gelesen, habe das aber noch nicht verifiziert...
Ständiges hin und herschalten - Hohes Drehzahl Niveau - Das wikt alles so angestrengt.
Sorry kann ich nicht nachvollziehen... ![]()
Zur Auswahl hätte ich auch noch den Hankook welcher aber ja anscheinend laut Berichten in verschieden Zeitungen nicht so toll sein soll?
Ich fahre den hankook Polarbear W440...Super Reifen, kann absolut nichts negatives darüber sagen...Letztes Jahr hatte der eigentlich sehr gut und Empfehlenswert abgeschnitten... ![]()
.aber deswegen mußt du keine Vorurteile gegen den Diesel vorbringen ( LKW Feellling! )
Ich habe keine Vorurteile gegenüber Dieseln
Ich persönlich mag eifach die Leistungsentfaltung und die Laufkultur nicht...ich hab nicht gesagt das es ein LKW ist. Für Vielfahrer macht der Diesel Sinn...;) und das mit dem LKW-Feeling ist nur mein Empfinden und ![]()