2 komplett verschieden Konzepte.. Hochdrehzahl Sauger oder Turbodiesel.
Willst du Gänsehautsound und die absolute Drehfreude, dann 325i...willst du Punsch im Drehzahlkeller und LKW-Feeling dann 325d ![]()
""
2 komplett verschieden Konzepte.. Hochdrehzahl Sauger oder Turbodiesel.
Willst du Gänsehautsound und die absolute Drehfreude, dann 325i...willst du Punsch im Drehzahlkeller und LKW-Feeling dann 325d ![]()
Also unter 12l in der stadt nicht möglich!!
Das kann ich nicht bestätigen...Brauche im Schnitt in der Stadt um die 11-11,5 l... ![]()
Hat noch niemand so ein Problem gehabt?
Bei den DI gibt es zuhauf Probleme mit den EV's und den HD-Pumpen... ![]()
Laut Datenblatt ist das 5W-30 bei niedrigen Temperaturen auch flüssiger als das 0W-40 (63,1 mm²/s vs 80 mm²/s)
Ist aber unlogisch...die "W" Einteilungen sind Klasseneinteilungen der Viskosität.... ![]()
Aber 0w40 kann ich doch nicht einfach in 5w30 kippen oder? Ölwechsel ist noch etwas hin und will erstmal nur nachfüllen.
Das kannst du bedenkenlos machen ![]()
Oder soll ich gleich zu Mobil 1 greifen
Wenn dann das, aber als 0w40
5w30 ist mit Abstand die schlechteste Wahl....zäh im Kaltbereich, dünn im Warmbereich...
Lustig aussehen tut er ja.
zum schiessen
pothäßlich das Teil
Die Ehe hatte dann aber nicht mehr lange Bestand nachdem ich dann Aktiv mit Beziehungen vom Sozialamt her geworden bin
Da fallen dann auch viele, viele Sozialleistungen und Zuwendungen weg, müssen sogar zurückbezahlt werden.
Tja, Rache ist Süß.
Dumm gelaufen
In solchen Fällen drängt sich bei mir sofort der Verdacht auf "Autobumserei" auf.
das sofort auch zu Protokoll geben....Den Polizisten heutzutage muss man eben leider auf den Sack gehen... ![]()