Mal ne blöde Frage.....Das klingt als wurde der Motor nicht komplett revidiert? Wie bitte sollen denn dann die Riefen aus dem Block verschwunden sein, oder haben die einen neuen Rumpfblock verbaut?
Beiträge von Herbi81
-
-
Wurde aber vor kurzem vom zu 70% übernommen,Car Garantie den Rest,seit dem keine Probleme mehr.
Wurden nur die Stössel getauscht, oder der komplette Kopf?
-
So meine Lieben, sind auch gerade eben erst angekommen, die Fahrt an die Ostsee ist im warsten Sinne ins Wasser gefallen. Herzlichen Dank an Micha für die Orga. Es waren wirklich absolut dufte Leute und ich kann mich nur für die schöne Zeit bedanken. simon, schick mir bitte mal den Link, dann kann ich eventuell auch noch ein paar Bilder dazu tun....
Das nächste Zusammentreffen wird ja leider nicht mehr von Micha organisiert, die ersten Gedanken wo man das auch mal machen kann sind bereits gefallen. Wenn ich mir mit Björn einig werde, wäre ein Leipzig-Treffen in der Mitte Deutschlands durchaus auch denkbar

Gruß Micha
-
So Jungens, es ist gefrühstückt, jetzt nochmal zur Tanke und dann sind wir auf dem Weg in den hohen Norden...Bis nachher
-
und bitte wieder fleissig posten
-
omm schon, gib uns noch mal die Soundfiles.
Muss ich mal suchen, am besten ist aber ich mach die Tage mal neue....Vielleicht kann in Hamburg mal jemand die Kamera halten.

-
ab das Teil schon länger eingebaut, also Wunder darf man nicht erwarten... Eine Nuance mehr Klang in einem relativ kleinen Drehzahlbereich (so 2k-3k schätze ich).
Der Motor klingt insgesamt deutlich kerniger. Logisch, dass keine Krawalltüte draus wird. Den Unterschied merkst du erst, wenn du den mal wieder ausbaust
Da wird er Dir erst richtig bewusst. -
Hats denn jetzt schon einer drin?? Meldet euch mal hier!
Ich aber shcon lange....

-
Hanni, das tut mir sehr leid...lass mich raten du warst in der Niederlassung. Das darf nicht passieren. Setz Dich mit München direkt in Verbindung und schildere den Fall. Ansonsten droh mit Veröffentlichung und schreib nochwas zur allgemeinen Anfälligkeit dieses Drecks Wasserbasislacks...Bei BMW würde ich das sowieso nicht richten lassen. Frag mal beim Spotrepairer....
-
wo hast du es machen lassen
Bei einem örtlichen Lackierer meines Vertrauens. Montage habe ich selbst übernommen.