Sorry ... Einfahrkontrolle ist bei 2.000km (Ölwechsel/Softwarefreischaltung) und gesamter Einfahrzyklus (Dauer Vmax 220Km/h) geht bis 5.000km!
Sorry Uli, da hab ich was verwechselt...Danke für die Klarstellung
""
Sorry ... Einfahrkontrolle ist bei 2.000km (Ölwechsel/Softwarefreischaltung) und gesamter Einfahrzyklus (Dauer Vmax 220Km/h) geht bis 5.000km!
Sorry Uli, da hab ich was verwechselt...Danke für die Klarstellung
Meine Fussmantte verabschiedet sich regelmäßig mit dem Teller nach vorn aufs Kupplungspedal.
Meine bleibt da wo Sie ist....
Nicht das die N52 Motoren dem Ganzen doch nicht standgehalten haben....So ein paar Kundenmotorendefekte können einem schon den Garaus machen....Daumen drück....Wird aber bestimmt ne plausible Möglichkeit dafür geben.
Hi...meiner hatte 362 gemessen :-(....nun sieht es aber anderst aus.....smile
Hast du die Einfahrkontrolle nach 5000km nicht gemacht? Da wird eine neue Software aufgespielt welche überhaupt erst die 420PS frei macht ![]()
Ich denke auch, da will vielleicht ein privater ne Kiste mit deutlich mehr als den angegebenen km loswerden....Das Ding sieht echt runter gewirtschaftet aus
Dachreling ist auch keine dran, obwohl angegeben....
Und mal wieder UP mit dem Thema ![]()
sDrive weil sich ein xDrive nach Meinung meines Vaters für ihn nicht lohnt und die Vorteile (der AWD ) die Nachteile (Steuer, Verbrauch) nicht aufwiegt. Ich denke mal mit guten Winterreifen läuft das auch. Der Wagen wird wohl auch nie wirklich offroad bewegt werden. Grund für den X1 - wie bei den meisten "älteren" Herrschaften - das bequemere Ein- / Aussteigen.
Genau auf den Punkt getroffen. Finde gut, dass die Option AWD wählbar ist, nicht jeder X1 will in den Schnee oder ins Gelände...Im Grunde genommen fahren die meisten einen Allrad durch die Gegend ohne Ihn zu brauchen. Auch mein Alter Herr liebäugelt mit dem X1 wegen des einfachen Einstiegs
Im Grunde genommen ist der X1 ohnehin kein richtiger Offroader sondern ein höhergelegter E91 ![]()
2 Tage zuvor habe ich noch 2 Liter ÖL nachgefüllt, da der Stand niedrig war.
Das war einer zuviel...Gar nicht gut...Wie kommt man denn auf so eine Idee
BORDBUCH LESEN ![]()
Schreib mir deine Vorstellungen per PN....habe die komplette AGA inkl. Vorschalldämpfer
UP....fleissig posten