1. ja denke ich scho, das wohl sonst kein M Fahrer sowas machen würde.
2. das video ist nicht von mir, weiss daher nicht ob das n Handschalter war. aber egal, es war ein M3!
3. ohne ende??? ist nur n offenen Luffi, Downpipes MIT KATS! n Diff und das JB3. kein Meth, kein LLK.
4. totaler bullshit. es gibt welche die schon über 50t km mit nem tuning drauf haben und immernoch alles top läuft.
zu 1. Ah ein Hellseher, woher willst du das wissen?...Sorry Junge das waren Amerikaner...muss ich mehr sagen?
zu 2. Im Einführungstext steht HANDSCHALTER....im Englishen MT auch MANUAL....
zu 3. mhh ok, ist trotzdem aber alles andere als Serie oder nur gechippt...
zu 4. frag mal die BMW Werkstätten und Motorenspezis welcher Motorentyp momentan sehr auffällig ist? Aus eurem JB3 Fred war auch vor kurzem erst einer mit Problemen....ziemlich zufälliger kausaler zusammenhang
Mhh und der Limp Mode ist auch nur zufall...
Und noch etwas, weil es bei Youtube kam muss es natürlich der allgemeinen Realität entsprechen ![]()
Die unterschiedlichen objektiven Tests mit Messgeräten zwischen B3S und M3 werden natürlich vom Youtube Video in den Schatten gestellt. Und wie du selbst schon geschrieben hast ohne LLk und CatlessDP wird die möhre nicht mal an die 400PS des B3S rankommen...also stimmt mit dem Emmi was nicht...Stichwort EINFAHRKONTROLLE
Von der Seite her habe ich es noch nicht betrachtet