Da besagter Kumpel aber einer von der Sorte ist, die es nicht abwarten können bis das Öl auf Temperatur ist......tippe ich auf Lagerschaden.
Absolut dumm, selber schuld...vorallem bei einem Sportmotor... ![]()
""
Da besagter Kumpel aber einer von der Sorte ist, die es nicht abwarten können bis das Öl auf Temperatur ist......tippe ich auf Lagerschaden.
Absolut dumm, selber schuld...vorallem bei einem Sportmotor... ![]()
Ich weis, es ist OT aber warum gibts nen 328i in Amerika?
Das ist meines Wissens nach der 330i..Da der Motor dort aber mit schlechterem Spirt und anderen Abgasvorschriften zurecht kommen muss, hat er weniger Leistung und ist eben ein 328i....
Es müsste ein Wackelkontakt irgendwo sein, weil wenn ich über huckel oder so fahre ist es meistens wieder weg bzw. dann tritt es auf.
Die Quetschverbinder unter dem Fussraum vorn...ist das wahrscheinlichste ![]()
Nein, ein AT-Triebwerk von BMW ist keine Option
.
Das wird leider die einzige Option sein
Was ist denn mit dem Motor passiert?
Leider wurde nur die 30tkm Inspektion gemacht und auch nicht bei nem richtigen Bmw Händler.
Ich wäre Vorsichtig da du keinerlei Kulanz Ansprüche seitens BMW mehr, das wäre ja noch zu verschmerzen wenn du wenigstens eine EP-Garantie hättest
Rede mit dem Händler was wäre wenn etwas daran ist, ob er die Kosten der Reparatur bei BMW übernimmt...
Die Performancenieren finde ich gar nicht schlech am Sparkling. Bin drauf und dran die auch zu verbauen.
Sieht vielleicht in echt besser aus, auf den Bildern gefallen die mir nicht.... ![]()
Jeden seine Meinung
So ist es... ![]()
-schweißen
Und da wären wir wieder beim Thema "BASTELBUDE" ![]()
Das natürlich doof. Denn ich hab natürlich einen mit BJ. 1/2006
Deshalb habe ich eine komplett-AGA
Den PP + Mittelschalldämpfer 1300€
Dann das Drama den am Krümmer mit KAT abzubekommen wo alles festgegammelt ist...no way...Das ist es mir nicht wert...Dann geht etwas am KAT kaputt...zu heikel, ich lebe mit dem kleinen schwarzen Bauch ![]()
Gefällt mir überhaupt nicht...Bei weiß ok...aber dunkel auf dunkel...Die Flaps wirken auch wie ein Fremdkörper
Die schwarzen Nieren passen auch überhaupt nicht zu der Autofarbe...Pass auf, du zerstörst die Optik des Auto's ![]()