Beiträge von Herbi81

Mit deinem Schwanz hast du wohl probleme - sonst spricht man nicht davon

Tu mir einen Gefallen - halt dich von BMW Motoren fern.

Du hast mich hoffentlich verstanden.

So, als erstes solltest du anfangen "Ironie" zu verstehen. Das ist übrigens der Humor der intelligenten Leute ;). Falls du ein wenig länger dabei gewesen wärst hättest du festgestellt was "Schwanzvergleich" bei uns bedeutet. Deinen oben zitierten Post kommentiere ich insofern nicht mehr, als das das die ganze Sache nur unsinnig anheizen würde und ich feststelle das Dir die Schlagfertigkeit ausgeht. Dir sollte gerade durch die sachliche Kommentierung vom Kueks eventuell mal die Scheuklappen von den Augen genommen worden sein und die Möglichkeit eröffnen objektiv das zu beurteilen was ich und er gesagt haben. Nämlich die Realität, ich wollte es nur nicht so ausführlich darlegen da mir dazu heute A die Zeit und B die Lust gefehlt hat. Ich wurde heute im Job mehr als genug genervt von Besserwissern, du warst leider wegen erkennbaren Parallelen mein Ventil...insofern Entschuldigung, aber du warst für mich greifbar. So, ich reiße mich ab sofort zusammen aber insgesmat müsstest du mich kennen und ich denke du ordnest mich mal absolut falsch ein. Ich habe gerade was Motorentechnik angeht ein sehr gefestigtes Grundwissen, was ich mir nicht von dahergelaufenen Möchtegernspezialisten zerreden lasse. Falls du daran Zweifel hast frag z.B. bei Calelilet nach. Er ist im Motorenbau tätig und ich habe mit Ihm das eine oder ander Fachgespräch geführt. Wenn leider aufgrund meiner derzeitigen Jobsituation meine Laune ein wenig strapaziert ist mir jemand mit ermaßen stumpfsinnigen Kommentaren kommt, keile ich leider aus...Insofern entschuldige ich mich auch dafür. Trotzdem solltest du mal über die ganze Situation nachdenken ;) . Ich habe nur objektive Fakten dargestellt, nicht von subjektiven "Punsch" gesprochen den man bei Diesel aufgrund der Leistungcharakterisitik merkt . So ich denke unser Start war holprig, aber wir bekommen die Kurve. Normalerweise steht mein Synonym hier für sachlich und inhaltlich stichhaltige Informationen und Diskussionen und ich helfe gern mit entsprechendem Fachwissen. Ich habe mich heute hinreißen lassen. Danke nochmals an Kueks für das Glätten der Wogen...

Fakt ist höchstens das du unhöfflich bist und keine Ahnung hast.
    Nur weil du anscheinend viel Zeit hast und Beiträge posten kannst wird dein Halbwissen auch nicht bessser.
    Theorie und Praxis sind zwei paar Schuhe.
    Vergleich du Tabellen, ich fahre Lieber.

:totlachen: :lol: Dir ist nicht zu helfen, Ende aus...Glaub was du willst und geh zum Händler und fahr endlich PROBE ;) Und auf Meinungen von Dummschwätzern gebe ich nichts, hoffe du weißt wenigstens wie du einzuordnen bist...Um mal meinen Vorschusslorbeeren gerecht und richtig unhöflich zu werden...Die Theorie gibt mir Recht, die Praxis erst recht.....Würde ja gern sachlich mit Dir Diskutieren, aber du bist ohne andere Erfahrung von deinem Überdiesel voreingenommen....Und übrigens habe ich die ganze Zeit vom 330d vs 330i gesprochen, aber um Dich zu beruhigne, bei 335d und 335i ist die Machtbilanz auch klar...Schwanzvergleich ENDE...Die Physik wird sich nicht nach deinen Eindrücken und Meinungen richten sondern nach Gesetzmäßigkeiten :lehrer: ...Siehe oben....Diskutiere deine Weißheiten am Stammtisch

Und nur zur Info, fahr zu deinen Baustellen meinetwegen und fahr Lücken zu, oder besser mach Löcher mal in der Autobahn zu, aber überlass den Maschinenbau uns Ingenieuren die von Motoren auch etwas verstehen...

P.S. du bist übrigens der Erste der meint ich bin unhöflich...denk mal darüber nach...wie es in den Wald hereinruft so schallt es heraus...Das Echo hast du hoffentlich verstanden