Alles anzeigen"Aber was du da so schreibst
denke ich du bist noch keinen
330d geschweige einen 335d gefahren und die Autobahn kennst du nur
vom Höhrensagenoder Sonntags."
Und was war das? Denkst du du bist der einzige Erfahrungsträger? Wenn man sich einbildet solche Aussagen aus dem Blauen zu treffen ohne nur das Geringste über sein Gegenüber zu wissen bleibt mir keine andere Schlussfolgerung übrig. Daher auch "Großkotz", denn nur solche warten mit dermaßen dummen Aussagen auf. Darüber hinaus solltest du Dich nicht wundern, wenn ich als zugegebener Maßen respektiertes Forenmitglied, was bekanntermaßen nur Sachen schreibt, von dem es auch Ahnung hat, von einem "Grünschnabel" blöd von der Seite angegangen werde. Bist du schon einmal einen 330i gefahren, scheinbar nicht...Sonst bräuchte ich Dir nix beweisen sondern du hättest es erfahren...Ich habe auch eigentllich keine Lust dazu, denn 231PS(245) 330D und 265PS(272) 330i sollten als Aussage genug sein, zumal P=M*n
Und der Diesel dazu auch noch schwerer ist. Nur für Dich editiere ich nachher den Post und werde diese absolut sinnlosen Schwanzvergleichswerte posten. Nur für den Herrn "Großkotz"...Im übrigen kann ich mich mehr beherrschen als du, o.g. Zitat sollte als Beweis Deiner Provokation schlichtweg reichen...Wenn mich jemand "dumm" von der Seite beschwätzt muss er mit dem Echo leben können
Hier vorab ein wenig Lektüre...Denn Motorentechnologie ist eines meiner Interessengebiete
Das leidige Thema: Benziner vs. Diesel - ein interesanter Artikel über Fakten bezüglich Leistung Drehmoment und Beschleunigung
Da das Leistungsgewicht ein sehr guter Indikator für Fahrleistungen ist poste ich das, wenn ich mal viel Zeit habe mache ich extra für Dich ein Raddrehmomentdiagramm um letzte Zweifel auszuräumen
330d 6,57kg/PS
330i 5,96kg/PS
Das sollte als FAKT mehr als ausreichend sein...
Fakt ist höchstens das du unhöfflich bist und keine Ahnung hast.
Nur weil du anscheinend viel Zeit hast und Beiträge posten kannst wird dein Halbwissen auch nicht bessser.
Theorie und Praxis sind zwei paar Schuhe.
Vergleich du Tabellen, ich fahre Lieber.