Preistechnisch mit allem also draufziehen wuchten usw... so um die 437 ?
Das ist i.O. oder?
geht in Ordnung... ![]()
""
Preistechnisch mit allem also draufziehen wuchten usw... so um die 437 ?
Das ist i.O. oder?
geht in Ordnung... ![]()
Könntet ihr mir evtl auch noch die / den Unterschied zwischen EVO S1 und V12 sagen?
Den V12 gibt es nur bis maximal 225er Breite...Das Profil ist ein wenig anders... ![]()
Möchte wirklich gute Reifen haben, da ich oft weite Strecken Autobahn fahre.
Und davon wurden Dir zwei sehr, sehr gute Varianten aufgezeigt...Die Koreaner von Hankook sind eben momentan sehr weit vorn mit dabei
Super Verschleißverhalten und vorallem ausgeogenes Fahrverhalten mit hohem Grippniveau bei trockener und nasser Fahrbahn, leise, was will man mehr...Das Sie auch noch ein paar Euro billiger sind, umso besser. Diese beiden reifen werden von einer Vielzahl der Nutzer hier gefahren...Nicht ohne Grund ![]()
Der Hankook S1 EVO!!
oder der hankook V12 EVO...damit bin ich sehr zufrieden
Ansonsten trotzdem Danke für eure Kommis
Bitte mein bester
![]()
Kannst froh sein, dass du die alte Zylinderkopfhaube hast, die ist aus Alu..Die neue unter dem schwarzen Deckel ist aus Kunstsoff...Da hätte es schnell mal knack gemacht...Prinzipiell kiene Gute Idee auf dem Motor zu posieren ![]()
Spur passt auch.
Spur passt nicht zur Lenkradstellung Geradeaus, oder Bremse schleift, Radlager richtig futsch...Spur hinten? Wirklich alles korrekt?
Bmw lehnte Kulanz wegen Baujahr ab.
Die Frage ist eigentlich mittlerweile ob man das mal zum Autobild Kumerkasten eskaliert, da hier sündhaft teure Maßnahmen verkauft werden die nichts bringen. Hier handelst es sich definitiv um ein Konstruktions- /Fertigungsproblem einer ganzen Serie
Das kann nicht auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden...
Hab die PUMA Numme rleider nicht..:Schau auf Seite eins mal in den AMI-Fred...vielleicht findest du Sie dort ![]()
Da sagte mir wenn man 30 min gefahren ist dann kann man auf jeden fall mal reinlatschen und ihn fordern.
Nach so einer langen Zeit auf jeden Fall
Ist aber schon mächtig übertrieben ![]()