Was bitteschön ist Sägezahnbildung auf den Reifen
wenn du von der seite auf den reifen schaust entstehen Treppchen...von einem Profilblock zum nächsten eine Höhendifferenz, wie bei einer Säge
""
Was bitteschön ist Sägezahnbildung auf den Reifen
wenn du von der seite auf den reifen schaust entstehen Treppchen...von einem Profilblock zum nächsten eine Höhendifferenz, wie bei einer Säge
Insektenentferner vom Baumarkt is für die Tonne.
Alle Pflegemittel aus dem Baumarkt sind für die Tonne
Ähm der Loadindex kann natürlich niedriger sein aber du musst dabei deine Achslasten beachten!
Nicht nur das...Achslast allein reicht nicht aus bei fahrzeugen die über 200km/h fahren
Geschwindigkeitsabhängig muss der Loadindex zur normalen Achslast erhöht werden. Bei mir sind es mindestens 91....Unter 90 wird bei ihm nicht reichen ![]()
Insektenlöser einwirken lassen, dann ein MIFA oder Waschhandschuh und Wasser schön abrubbeln...Funktioniert soweit prima...Aber ohne mechanische Bearbeitung einfach nur durch einen Kärcher wird das nix
Die Mittelchen sind noch nicht erfunden
Tja bei den Reifen wirst du glaube ich nicht viel mehr machen können...Meine waren auch noch Original, noch gut zwar aber vielleicht noch 4mm Profil...War mir aber egal, da die ohnehin sofort runter kamen....Hab die noch rumliegen, wenn du welche übergangsweise brauchst?
Nach umschalten auf Flussiggas lauft der Motor einwandfrei.
Darum vermute ich ein zusammenhang mit Benzin Foerdersystem
Die Vermutung is nicht ganz abwägig...hast du die Möglichkeit den Druck physisch (Druckmessgerät) zu messen?
Herbi ...
![]()
Gleiche Meinung
oder was... ![]()
Herzale, ich verstehe deine Rhetorik nicht - kläre mich bitte auf
kennst du den Begriff "Honig um's Maul schmieren" daher die Honigpötte...Die wollen sich einschleimen ![]()
Tja, sieht ja hübsch aus die AGA, aber der Sound
Ich meine laut ist er ja, aber da kommt ja nur "fauchen" raus...Da hörst du nur den Turbo...Keinen Motor...Schmeichelt meinen Ohren nicht wirklich...will ja keinen Staubsauger fahren
Kannst mit dem Sound ja mal bei "Dyson" vorsprechen
Hast du schonmal 100 Oktan getestet?
Nein werde ich auch nicht, da es nix bringen Kann! Keine Kennlinie dafür in der DME, kein Effekt
Es sei denn du hast deinen Kopf abschleifen lassen und somit die Verdichtung erhöht und imho eine Kennlinienabstimmung machen lassen, damit die DME damit umgehen kann.