Beiträge von Herbi81

Schaut nach ner sauberen Arbeit aus mit dem eingeschweißten Verbindungsstück ;)

Jupp wurde ganz gut gemacht...Aber die endrohre wollen mir vom PP-ESD einfach nicht gefallen...Viel zu klein ;) :meinung:
    Was mich wundert, das man drin überhaupt nichts hört...Da kann man sich das ja auch gleich sparen...Da bin ich im Nachhinein doch froh mir nicht den PP-ESD sondern die Bastuck-Komplettanlage gekauft zu haben. Vielleicht ändert sich das ja auch noch...Aber meiner Meinung nach kann sich doch gar nicht viel ändern, da BMW normalerweise doch nur Reflexionsdämpfer und keine Absorptionsdämpfer baut...Da ist doch garnichts drin was "verbrennen" kann...Vielelicht ist es hier ja auch anders...

Wenn du ohne großen Aufwand 250PS willst, verkauf deinen und hol Dir nen 330i, ales andere ist Quatsch...maximal 20PS wären mit AGA und kennfeldabstimmung möglich, wenn überhaupt...Danach bräuchtest du Nockenwelle und klassisches Saugertuning...Das ist zu teuer gegen den Aufwand!

Bei meinem 325i 2.5 l BJ 01/2007 waren´s original gemessene 208 PS und nach Chipping hatte ich um 24 PS und etwa 20 Nm mehr. Ich war + bin mit der Ausbeute voll zufrieden. Hab´s in der Nähe von Wien machen lassen.

Das ist ja ordentlich...kann das kaum glauben...chipping.de ? Die Burger Box würde mich noch reizen...Da Motortuning abschaltbar