![]()
![]()
Zudem ist Keskin für mich der Inbegriff für Golf-Tuningfelgen
![]()
""
![]()
![]()
Zudem ist Keskin für mich der Inbegriff für Golf-Tuningfelgen
![]()
Wenn du nen ESD mit sportlichem aber nicht zu aufdringlichen Klang für den 325i willst, dann hol den BMW Performance ESD.
Nur gibt es keinen für den 325i ![]()
Inside Performence ist keine schlechte Anlage
Richtig, die macht aber keinen "bassigen" Klang...die "röhrt sonor" eher...Bassig klingt eigentlich nur Bastuck
OK, wie wäre es diesen Freitag? Hätte wieder so bis 19:30 Uhr Zeit...so ab 16/17 Uhr...
Muss ich mal sehen, weiß ich noch nicht genau, wie ich dazu komme...Können das ja Kurzfristig mal terminieren ![]()
Also soll ich das normale edge 0w40 holen und nicht das rs?
Das heißt Edge Formula RS 0w40,,,ist das gleiche gemeint
würde es etwas bringen, wenn ich den Endtopf schwarz lackieren lassen wurde, damit er nicht mehr so auffällt? ... hat das vielleicht schon mal jemand gemacht (Bilder?)?
Fotostory vom Infectedbrain oder mir
Hab bei mir nur die Seite gamcht, damit es nicht auffällt, von hinten finde ich das ganz hübsch mit dem Edelstahl-Topf
Freitags vor Deiner Garage? *g*
ganau
Aber die anderen lassen sich doch hoffentlich mal animieren?
hm... verträgt sich das mit dem Öl was die
da rein kippen?!
Jupp...Freigaben werden eingehalten, BMW verwendet und empfiehlt auch nur Castrol...Mobil1 0w40 mit entsprechender Freigabe kannst du auch verwenden, ist auch ein gutes Öl...Ich fahre seit Jahren das Castrol RS0w40 (jetzt Edge RS 0w40) und war top zufrieden. mein Alter wurde mit 200.000 km verkauft und lief wie ein Uhrwerk... ![]()
Da ich in letzter Zeit sehr flott unterwegs bin, werde ich da nicht am Öl sparen wollen.
Ab zum Zubehörhandel un nen Liter castrol Edge 0w40 kaufen...8-12€ der Liter und nicht wie beim freundlichen 25€ ![]()
Vielleicht doch mal ein kleines Stelldichein in Leipzig...noch vorm diesem Syndikat-Treffen?
Von mir aus...gern ![]()