Sorry, meins ist es nicht
Schmeichelt meinem Augen nicht, passen irgendwie durch die gedrungene form nicht wirklich zum Auto. Aber geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...Dir müssen Sie ja gefallen
""
Sorry, meins ist es nicht
Schmeichelt meinem Augen nicht, passen irgendwie durch die gedrungene form nicht wirklich zum Auto. Aber geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...Dir müssen Sie ja gefallen
Das 10W60 ist freigegeben für den N54? Bin mir da nicht sicher. Ich habe einiges gelesen in diesen und in anderen Foren und das 10W60 würde ich nicht in meinen verwenden.
Dieses Öl ist ausschließlich für die M-Modelle ![]()
Und wie sieht es da mit der BMW LL01 Freigabe aus?
LL01 und LL04 vorhanden
Kurbelhäuseentlüftung? Ist das auch was Schlimmes bzw. mit hohen Kosten verbunden?
Das Teil an sich inkl. Schläuche macht ca. 200€ aus. In einer NL kann das schnell mal 600€ kosten, bei einm BMW-Vertragshändler bzw. Fremdwerkstatt auch nur die Hälfte
Wurde bei mir auf EP-Garantie getauscht, nur 90€ für die Schläuche musste ich selbst bezahlen. Seit dem keine sporadischen blauen Wolken mehr und ein deutlich geringerer Ölverbrauch!
Ich werde jetzt das Castrol Edge Formula RS 0W40 einfühllen lassen.
Eine sehr gute Wahl...
24 oder 25.6.
wäre in Ordnung...
wenn du Glück hast ist die Achse nur leicht verstellt. Leider kann aber gerade bei den Alu-Achsen schnell etwas krumm werden. Ich drück Dir die Dauemen...Aber bei 20 km/h das heck im Kreisverkehr? Die Auto's schieben schon eigentlich erst über die VA wenn man es übertreibt...Da wird doch nicht jemand den DSC Knopf gedrückt haben und einen misglückten Drift verheimlichen ![]()
Die Box ist ja vom gleichen Hersteller wie die oft beschworene JB3 für den 335i...Es kursieren Videos bei Youtube, im 523i 80-120km/h eine Sekunde zeitgewin...Was ist daran nun dran...mal rein Objektiv
so wie Du das beschreibst, könnte es auch nur ein geknickter Schlauch sein.
Das klingt logisch...du hörst, dass die pumpe ohne Ende rödelt, aber es plätschert halt nur...Klingt plausibel...Danke für Eure Tips, habe dem Mann schon eine höfliche E-Mail geschrieben und hofffe den Morgen telefonisch zu erreichen. Der war eigentlich bisher der kompetenteste in meiner NL...Werd mal sehen was der sagt...Technischh ist da ja nix dran, ne Pumpe, die funktioneirt, Schläuche und Düsen...naja mal abwarten