Da war auf jeden Fall Zeitdruck dahinter, die hatten viel zu tun an dem Tag, ich gehe davon aus, das das keiner überprüft hat...Das mit der Beweißlage ist halt voll scheiße, obwohl ich halt sagen muss, es wäre ein Wunder, wenn die rein zufällig beide gleichzeitig kaput gehen würden, gerade nachdem die jemand bei BMW ausbauen musste ![]()
Beiträge von Herbi81
-
-
Arghh bin ich sauer...Ich war vor zwei Wochen Freitag bei BMW, da wurden mir auf Garantie (die mittlerweile abgelaufen ist) Die Kurbelgehäuseentlüftung ersetzt. So weit so gut. Dazu musste auch die komplette Luftansaugung inkl. Mikrofilter und Waschdüsen demontiert werden. Nichts ahnend mein Auto abgeholt, soweit alles prima. Bin aufgrund des tollen Wetters (fahre dann mit dem Rad auf arbeit) in den letzten zwei Woche nur zweimal kurz in der Stadt gefahren, dass Auto wear schön sauber und ich hatte keinen Grund meine Scheibenwaschanlage zu benutzen. Am Freitag bin ich in den Kurzurlaub gefahren und will die Waschanlage benutzen, da plätzschert das Wasser nur noch aus den Düsen, kein Fächer wie gwohnt. Auf der Fahrerseite kommt das Wasser nicht mal bis zur Scheibe! Vor dem Werkstattaufenthalt hat das alles einwandfrei funktioniert! Xenonwaschdüse und Heckscheibe funktioniert einwandfrei. hat jemand Erfahrung wie ich jetzt mit der Werkstatt umgehen soll? Normalerweise müssen die das doch richten, oder? Die können mich ja nicht zwingen sofort alle Funktionen des Fahrzeugs zu testen...Defakto war die Reinigungsanlage vor dem Werkstattbescuh völlig in Ordnung...Vorallem gehen ja nicht zwei Düsen auf einmal kaputt...Die Pumpe läuft, die Düsen funzen aber nicht richtig...Was soll ich jetzt machen? Hatte jemand schon einmal eineReparaturreklamation? Wie läuft das so ab?
-
205/55 16 Zoll Bridgestone Sommerreifen
Wie geht das denn...Die autos wurden immer auf Sommerreifen ausgeliefert. Der kann Dir doch kein Auto aus 2007 mit 2000er Sommerreifen verkaufen...Außerdem stehen Dir als BMW -Käufer auch die netsprechenden RFT's der Standardausstattung zu, zumindest bei diesem fahrzeugalter! Denen würde ich ganz mächtig das Gas einstellen. Das ist unverantwortlich! Falls das Auto auf Winterreifen original geliefert wurde, hätte er Dir mitteilen müssen, dass das veraltete, nicht zum Fahrzeug gehörende Reifen sind!
-
dass der Reifen in der KW 42 im Jahr 2000 hergestellt wurde
Sommer oder Winterreifen?
-
hier mal 3 prüfstandsfahrten (usa) eines e92 m3....
So muss eine leistungskurve aussehen...Stetig steigend, bei perfektem drehmomentverlauf
Die ist doch aber eher von einem E46...343PS...oder eben ein nicht eingefahrener 
-
Du musst meine Aussagen hier nicht ins Lächeliche ziehen.
War vielleicht ein wenig überspitzt...Sorry...Aber ich liebe Ironie ungemein

-
vielleicht greift er ja zu, also für 20.000 ? geb ich her

Mehr als 17.000 wär ein wunder

-
Preis 22,000 ?

Scherzkeks... -
Das wird wohl der geilste Thread des Forums

Wobei er da gegen harte Konkurenz antreten muss..."Der Zersäge Fred" war bisher mein absoluter Favorit

-
Die Drogen machen euch zwei doch erst erträglich und abgeben niemals.

Egoist