...die 335i sind trotzdem schneller
![]()
Stimmt, hast auch wieder recht...Machts gut bis Morgen...
""
...die 335i sind trotzdem schneller
![]()
Stimmt, hast auch wieder recht...Machts gut bis Morgen...
Lass das mit den Drogen
Ob er was davon abgibt? Vielleicht bekommt ich dann auch nen Softwarestand für meinen kleinen 2,5L...500NM und 650PS als "Nürburgringedition" 
Wusste gar nicht das Kueks hier so viele Adjudanten hat (überwiegent aus der 2,5l riege),was macht ihr denn sonst noch beruflich.
Was soll dass denn heißen
Arbeiten und zwar viel... ![]()
Sag das nochmal falls du irgentwann mal vor mir stehst......
Das kann ich dann sogar mit Kueks im Duett singen wenn du magst
Aber wir sind doch alle freundlich hier, ironie solltst du ja verstehen
Fakt bleibt denoch Fakt...Ende und Aus ![]()
"Wenn man keine Ahnung hat- einfach mal die F**** halten!"
Das hat er eine Seite vorher trotz Videolink immer noch nicht kapiert... ![]()
wollen wir den beweis wehnigstens antreten
und nicht nur von einem Nardo Package reden
![]()
Man probiert auch dinge wo man zu 100% weiß man packt es nicht wie ich.. Als ich vom Bodensee heimgefahren bin gegen CLS 6.3 AMG
Ich nicht...Da gibt es so einen Spruch den ich mir zu immer zu Herzen nehme, wenn einer schneller fahren möchte, soll er das bitte machen, dabei muss man dann wenigstens keine anderen gefährden!
Ach so der Spruch: "Jage nicht, was du nicht töten kannst" ![]()
http://www.einszweidrei.de
0-200
18 sek M3 Cab
19,7 sek RS4 Cab.
Und was hat das etzt mit deiner Berechnung zu tun??? ![]()
Auf 200 Km/h verliert der M3 im Vergleich zum 997 Turbo 4,6 Sekunden = ca. 260 Meter von 100 auf 200 = 3,4 sek = 190 Meter
Kannst du mir mal erklären was du hier rechnest? 4,6 Sekunden sind doch keine 260 Meter
Wenn der 997 Tempo 200 erreicht ist dann der Emmi vielleicht erst bei 160km/h, demnach hast du maximal 40km/h Geschwindigkeitsdifferenz zwischen beiden Fahrzeugen, die außerdem immer kleiner wird, der M3 beschleunigt ja, bedeutet nicht 260Meter unterschied sondern wenn überhaupt maximal 50Meter (eher weniger, denn die Geschwindigkeitsdiffernez sinkt ja weiter innerhalb dieser 4,6 Sekunden; vielleicht reel 30Meter) die der 997T auf den M3 gutgemacht hat...(40km/h/3,6)*4,6s ![]()
Zwischen dem 480 PS 997 Turbo Schalter und dem 500PS 997 Turbo PDK liegen Welten, nicht nur 20 Ps
Na gut, aber ich denke wir sollten unsere Diskussion lieber woanders fortsetzen, damit alle anderen hier beim Thema bleiben können...Wie wäre es mit einem..."Wer hat den Längsten Fred" ![]()