Qualititativ spielt das beim Dreier keine Rolle, da die vom gleichen band kommen wie die deutschen Fahrzeuge. Nachteil sind die vielen Sicherheitsaufkleber, Warnhinweise, der Milentacho
GrundAusstattung ist meist höher als bei verleichbaren deutschen Fahrzeugen. Leuchtweitenregulierung und deutsche beleuchtung muss ggf. angepasst werden, Cruiselights in häßlichen orangen Binkern müssen raus codiert sein. Wiederverkaufswert ist deutlich geringer, da die Fahrzeuge in AMILAND deutlich billiger sind als bei uns! Da kostet so ein Dreier ab 30.000$ was jetzt wieder mehr ist, als vor einem Jahr
Beiträge von Herbi81
-
-
Ich dachte dafür gibts Gummimatten.
X-P Liebäugele mit solchen fussraumwannen in beige, sind aber recht selten bei EBAY
-
Ihr wisst gar nicht wie anfällig beige Fussmatten sind! Da kannste dir alle 3 Monate neu kaufen ...
Absoluter Blödsinn! Ich habe auch welche in Beige, die waren total versifft nach dem Winter, Warmes Wasser mit Waschmittel und eine Kleiderbürste, danach sehen die aus wie neu! Nix mit ständig neu kaufen

-
Schick schick, vorallem die helle Innenausstattung finde ich immer wieder toll, bin auch kein freund von Schwarz, Schwarz aber
1. Holz gehört in den Wald
2. Zum hellen Interieur gehören auch helle Fussmatten
3. Das Auot muss an Höhe verlieren.Viel Spaß mit deinem Flitzer

-
Aber du hast einen Gebrauchtwagen gekauft und da ist der Sachverhalt anders und es wird eine komplizierte Geschichte.
Zudem das Geräusch eine subjektive Sache (Komfortsache) ist und da wird es schwierig, vorallem bei der bemessung ob das überhaupt ein Mangel ist, bei einer Probefahrt wurde das bei mir durch das Autohaus abgelehnt. Sei froh bei dem was du bekommst, ich musste alles selber bezahlen, Kulanzantrag wurde abgelehnt, Fahrzeug zu alt! BJ11/05 vor einem halben Jahr! Softwarestand war zum Glück aktuell, musste nur dichtung und Arbeit zahlen, 109,00€ -
Bitte keine DIESEL/BENZINER DISKUSSION!!!!!!

Ich kann es nicht mehr hören, schon einmal darüber nachgedacht, warum viele gern einen Benziner möchten?
Sound, Kraftentfaltung, kein Gefühl zu haben einen Traktor zu fahren, Folgekosten durch Turbo, DPF etc...Ich zum Beispiel hasse die Leistungsentfaltung eines Diesels! Schub untenrum zäh obenraus...Das soll doch jeder selbst wissen, das ist gerade bei niedrigen KM-Leistungen eine absolute Bauchentscheidung! Und NM sind nicht alles! P=(M*n)/9550 
Das Angebot ist bei der gebotenen Austattung in Ordnung (BMW Händler)

-
Leistungsverlust hast du schon einmal garnicht, denn die reifen machen mit deinem motor garnichts
. Was abnimmt ist die Beschleunigung aufgrund von meist größeren Wiederstandsmomente der schwereren (und meist breiteren) Räder (Rotationsträgheitsmoment). Die Höchstgeschwindigkeit leidet z.B. unter großen Felgen überhaupt nicht, insofern du die Reifenbreite nicht änderst! Machst du aber extrem breite "Bemmen" drauf leidet diese natürlich auch. -
Dafür bauchst du einen UNI-lack, am besten Schwarz 2 Uni. Die Klavierlackoptik kommt durch den mehrfachen Auftrag von Klarlack und anschließender Politur.
-
Nur ein rechtlicher Hinweis, in Mobile hast du geschrieben "Bis auf Tempomat hat es Vollausstattung" das ist sehr gefährlich, da auch das Inserat beim Verkauf rechtliche Gültigkeit hat. Das Fahrzeug ist aber imho bei den genannten Extras sehr weit davon entfernt. Zum beispiel wo sind Glaspanoramadach, Ablagenpaket, Highend Individualaudiosystem, Aktivlenkung, PDC vorn etc..pp
Es gab schon Gerichtsurteile, wo bei Mobile beispielsweise "Klimaanlage" stand, im Kaufvertrag aber nicht, der Käufer hat Recht bekommen und durfte auf die Klimaanlage bestehen, die Nachrüstkosten bei deinem Fahrzeug für nicht vorhandene "Vollaustattungsextras" kannst du Dir ja vorstellen

-
dennoch vermittelt mir der 320d einen gefühlt besseren Anzug im direkten Vergleich zum 325
Was ja auch logisch ist, da kürzere Gangübersetzung und Turbocharakteristik...Beim 325i gibt es eben diesen "Tritt" nicht...Faktisch ist der 325i in allen Lebenslagen überlegen, richtiger Gang vorausgesetzt. Man muss eben auch wissen wie man einen klassischen Sauger fahren muss