Ein ganz leises klackern in der kalten Motorphase soll aber normals sein. Ist das wahr?
Ja das sind die Einspritzventile...erst wenn das Ding wie ein Alter Fiesta klingt wird es kritisch
""
Ein ganz leises klackern in der kalten Motorphase soll aber normals sein. Ist das wahr?
Ja das sind die Einspritzventile...erst wenn das Ding wie ein Alter Fiesta klingt wird es kritisch
das ist ein Kundenauftrag, der durch die M3 Optik den Wert steigert..
Als ob eine angebastelte E46 M3 Anlage den Wert steigert, ich lach mich tot
das kannst du sein lassen, weder eine M3 Heckschürze passt noch die AGA
Ich fahre hinten 8x18 ET35 mit 25mm Spurplatten und V12Evo und musste die Kanten anlegen lassen. Deine Felge ist bei gleicher ET 6,4mm breiter nach aussen. Folglich wird das ohne nacharbeiten nichts, denn 20mm+6,4mm=26,4mm breite Spurplatte im Vergleich zu meiner ET-Konfiguration. Du musst mindestens die Kanten anlegen lassen, es sein denn du hast einen sehr großzügigen Prüfer, da es schon eng zu gehen wird. Der hankook baut ziemlich breit, weiß natürlcih nicht wie das bei deinen Reifen so ist. Auf jeden fall wärst du nur mit 15mm auf der sicheren Seite.
Herzliches beileid, ich wünsche Dir gute besserung und einen nicht allzu großen Verlust wegen dem Totalschaden, Kopf hoch ![]()
+ zweite Achsvermessung nach 1000km
schon die erste musste ich nur wegen dem Tüv nach schon gefahrenen 500km machen, die Werte waren alle innerhalb der Toleranz. Die zweite ist noch überflüssiger
Aber das ist eine NL denke nicht die würde da was drehen
Du bist aber gutgläubig. Ich würde mir die teile immer zeigen lassen!
Meine meinung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und selber schrauben is cool !!!
Meine Arbeit ist oft gewissenhafter gemacht als die einer BMW Werkstatt, da ich im Gegensatz zu denen mir Zeit nehmen kann! Solange man die Anleitungen hat kann nicht viel schiefgehen. Was ich selbst machen kann, mach ich selbst, schon aus Prinzip ![]()
BT Professional = kein Rabatt! (Herbie81)
Da muss ich leider passen, so bekomme ich im fall der Fälle das Tool direkt...Da warte ich bis der Dollarkurs besser steht...
Kurze Zwischenfrage: Wie kann man am besten mit nem High-Low-Adapter am Alpine-System ein Signal für nen zusätzlichen Sub in der Reserveradmule abgreifen? Welche Kabel wären das? Was brauch ich um an den dünnen Käbelchen ein Signal abgreifen zu können?
A5 Leitung offen INVR+ BL/SW
0,5 mm2
Mit Quetschverbinder G am Kabel BL/SW vom
Radio
X9385
A6 Leitung offen INVR- BL/BR
0,5 mm2
Mit Quetschverbinder G am Kabel BL/BR vom
Radio
X9386
Am besten mit einem Stromdieb das Kabel anzapfen, das wäre das einfachste ![]()
Ich geb jetzt einfach mal den breiten Felgen und der "extremen" ET die Schuld...
Herzliches Beileid, aber genau das wird's sein, was hast du für eie ET gesamt?