verstehe nicht wieso du mehr als 3 BMW auslesen möchtest?
Sieh es mal so, meinen, den meines Vaters und ggf. Arbeitskollege, wenn ich dann mein Auto wechsel ist alles für die katz und ich schmeiß das Ding weg...
""
verstehe nicht wieso du mehr als 3 BMW auslesen möchtest?
Sieh es mal so, meinen, den meines Vaters und ggf. Arbeitskollege, wenn ich dann mein Auto wechsel ist alles für die katz und ich schmeiß das Ding weg...
es gibt ja auch den "professional cable"
Der kostet aber leider too much, kannst ja mal fragen was mit der Sammelbestellung für ein preis drin wär...
Also nach 3 verschiedene BMW ist es Schluss. Funktioniert sehr einfach.
Dann wirds eher nichts...Coding geht eh erst ab pro...na gut, danke trotzdem
Wie sieht es denn hiermit aus? wird das einmalig an maximal drei Vin's gebunden und können die niemals wieder gewechselt werden?
Bavarian Technic Enthusiast Cable (IN STOCK)Only $287
Worldwide Shipping
Hätte je nach Preis schon irgendwie Interesse an soetwas, wenn man die aber nie mehr ändern kann sieht es schon anders aus. Kann man damit auch codieren z.B. USTFL?
aber was benötige ich sagt mal um "in" eine schraube rein zu schneiden für einen aufsatz???
Du füllst das Loch auf und bohrst den kernlochdurchmesser der Schraube...Anschließend kann es je nach Gewinde sogar außreichend sein nur die Schraube rein zu drehen ![]()
was wäre denn die mildeste variante? brauche keine 380ps...will bloss mehr NM
deswegen finde ich regelin ganz cool...344ps und 509 Nm..
Eine Drehmomentsteigerung ist immer mit einer Leistungssteigerung verbunden
Steigt die Maximalleistung nicht, so steigt immer noch die Leistung im entsprechendem Drehzahltbereich bei Drehmomenterhöhung
[Blockierte Grafik: http://www.kfztech.de/kfztechnik/motor/steuerung/leistu7.gif]
die Umrechnung des Drehmoments in Metrische Einheiten ist wie folgt:
1 foot·pound (ft·lbs) = 1,35 Nm
1 Nm = 0,74 ft·lbs
Naja, der Dremel ist ja auch eher ein Spielzeug
Gemessen an deninem Dentalprofitool schon...Für die Hobbyarbeit reicht der aus und erfüllt seit langem treue Dienste am KFZ im Modellbau, der kleine ist ab 45€ zu haben, inkl. der Werkzeugerstaustattung. Von den billigen Chinakrachern rate ich ab, hat bei einem halbstündigen Schleifmarathon das zeitliche gesegnet
Zum trennen empfehle ich das geld für die Diamantscheibe auszugeben, das renntiert sich schnell, gemessen an dem Verschleiß der kleinen Trennscheiben ![]()
hm, jetzt muss ich mir wirklich so ein teil kaufen - denn haben tu ich sowas nicht
Das braucht man immer mal...Hatte erst einen billigen, der hat das zeitliche gesegnet, mittlerweile habe ich einen originalen "DREMEL"...schau mal hier:
und HERBI, danke nochmal für den super tipp!!!!!!
Hast du Handwerkliche Sorgen einfach fragen...Gern geschehen ![]()
was würdet ihr für tipps für mich haben wie ich das modul raus bringe???
Drehmel nehmen und einen Schlitz in die schraube flexen. Anschließend einen Schlitzschraubendreher nehmen und rausdrehen. Bei der wo das Gewinde im eimer ist bitte mit einen dünnen Schraubendreher hebelnd unterstützen. Die Neue Schraube mit Schraubensicherungskleber hineindrehen, besser wäre aber Cyanacrylatkleber + entsprechenden Füller und Loch neu Bohren und nachschneiden
.