Die Nieren gehören verboten O_o
Ansonsten schick...
""
Die Nieren gehören verboten O_o
Ansonsten schick...
Solche Abmahnanwälte gehören aus dem Verkehr gezogen
Bereichern sich auf Anderen Kosten! ![]()
Wenn Du den Polo abschleppen lässt, bleibst Du ziemlich sicher auf den Kosten sitzen!
Bei uns wird immer die Einfahrt zugeparkt. Man muss sich nur einen Abschlepper bestellen, der auf kostenübernahmeerklärung abschleppt. Das bedeutet für Dich Dein Parkplatz ist wieder dein und der POLO Besitzer bekommt sein Auto erst gegen bezahlung der Rechnung, solange ist es Dein Pfand in den Händen des Abschleppunternehmens!
ch glaub ich sollt den Händler wechseln
Keine Subs und kein Codieren notwendig!
Warum wird der Wiederverkaufswert deutlich geringer?
1. BASTLERFAHRZEUG
2. Scheiß Optik
3. Zu viel Abgasgegendruck wegen einflutiger Anlage = höhere Abgastemperatur, kontraproduktiv für Leistung und Lebensdauer DPF
4. Die Rahmenleisten zu ändern beansprucht die Plastikstopfen für die Clipse recht deutlich, die Hälfte wird kaputt gehen und die leisten nicht mehr sauber halten. Beim Ersetzen derer werden einige in Deine Karosserie fallen und dort angenehme Geräusche verursachen, bei BMW habe ich dafür ein Hilfswerkzeug gemacht um das zu verhindern, viel Glück wenn du das zweimal machen möchtest ![]()
Ich finde es auch blöd.
Du ersetzt deine ?hochwertigen Teile?, bzw. die besser aussehen durch optisch schlechtere (Nieren, Auspuff, Gitter).
Der Wiederverkaufswert wir außerdem deutlich geringer...Das Schild hätte gereicht!
Zu teuer, null Ausstattung, von Privat ![]()
Großen Dank Herbi81
Bitte
Und viel Spaß ![]()
H&R Federn 35/20 oder EIBACH Federn PRO KIT 30/25 für meinen 320d e90 mit Serienfahrwerk?
EIBACH PROKIT
Lese eben immer wieder vom Komfort bei den Eibach, gibt es das bei den H&R Federn nicht?
NEIN
Das so Feder so viel ausmachen können
Ja das können Sie!
P.S: Ist der Feder wechsel bei einem Serienfahrwerk überhaupt zu Empfehlen, also kein M-Fahrwerk?
Definitiv, Fahrzeug wirkt mit den Eibach straffer ohne jeden Schlag der Querfugen durch zu geben wie die H&R. Das Fahrverhalten wird spürbar besser
wurde der 320er im E46 anfangs mit ca. 136 PS verkauft
Inzwischen gibt es vier neue Motorversionen, seit dem modell, der heutige 320d hat damit nichts mehr gemeinsam ![]()