mein chip hat 100? gekostet und ich hab mit dem teil schon 40000km (1 1/2 Jahr) gefahren, bis jetzt gabs keine probleme
BOX oder OBD?
""
mein chip hat 100? gekostet und ich hab mit dem teil schon 40000km (1 1/2 Jahr) gefahren, bis jetzt gabs keine probleme
BOX oder OBD?
ich habe mir gerade deren "Technologie" angeschaut....Ich schmeiß ich weg...Einfach an die Raildruckleitung angeschlossen
Angeblich werden weder Ladedruck noch Einspritzdruck verändert, sondern nur die Einspritzmenge sowie die Einspritzzeiten, was für ein Schwachsinn...Was soll der Motor mehr Kraftstoff bekommen wenn die Luft für die Verbrennung die gleiche ist? Ohne zusätzlichen Sauerstoff kann der zusätzliche Kraftstoff garnicht verbrannt werden, außer einer höheren Russentwicklung passiert da nichts! Wo soll die Mehrleistung überhaupt herkommen? Sensorwerte werden gar nicht erfasst, FINGER WEG, mehr fällt mir dazu nicht ein!
Die Referenzen kannst du ja knicken, vier angebliche Kunden die begeistert sind und nach maximal 1000km davon überzeugt sind
Und langzeiterfahrungen??? ich finde das die angeblich gebotene leistung inkl. neuartiger Schutzschaltungen etc. das absolute Nonplusultra wäre, aber für den Preis? Kennst du Leute die damit 150.000 km problemlos gefahren sind?
ist eigentlich genau der selbe Motor auch im E92 verbaut worden? oder wurde hier schon nachgebessert?
Es sind alle N52 bis Produktionsjahr 12/2008 betroffen!
Was dagegen spricht ist : der hässliche bauch. X-P
Meiner ist schwarz von der Seite lackiert und fällt kaum mehr auf, von hinten sieht man auch nicht viel mehr als bei anderen
Dafür klingt der abslout genial
Sehr edles Rennsport Tuning.
Und vorallem von Anfang bis zum Ende gedacht ![]()
einer das der was ne Idee hat?
Würde mir darüber überhaupt keine gedanken machen, ist vielleicht aus irgend einem Grund gewollt! Solange ansonsten nichts ist...
Frag mal den infectedbrain der hat eine an seinem 320i...Das wird keinen unterschied machen. Ich bin absolut zufrieden mit meiner Bastuck Komplettaga am 325i sportlich, aber nie nervig!
Ich habe den 318 D Turing mit 121PS.Da gibt es den mit 143PS der Motor ist doch der selbe, kann ich das Steuergerät vom 143PSler in den 121PSler reingeben funktioniert das.Liegt es da nur am Steuergerät kann dies vielleicht umprogrammiert werden.
Kann hier im Forum mir diese Frage beantworten oder weis einer von euch wo ich hierzu Infos einholen kann.
Der Motor ist weder der selbe noch kann man einfach das Steuergerät tauschen! Wenn bleibt Dir nur Chiptuning, von dem ich generell abrate!